Ablegen von Gegenständen – Molotow Cocktail

Startseite Forum REGELFRAGEN Ablegen von Gegenständen – Molotow Cocktail

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bostonkermit 24. November 2017 at 11:38.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20607

    Felix
    Teilnehmer

    Beim Lesen kam mir noch eine Frage…

    Wenn eine Figur stirbt, verliert sie ja bestimmte Ausrüstung wie die Zwillinge, Zutaten für den Molotow Cocktail und so weiter, welche auch nicht wieder ins Spiel integriert werden durch neu mischen (oder habe ich das falsch gelesen?)

    Wie ist es denn, wenn ich einen Molotow Cocktail verwende – ihn auf Zombies werfe – werden die Komponenten dann auch aus dem Spiel entfernt oder werden sie nur auf den Ablagestapel gelegtund später (sollte der Stapel leer sein) wieder neu untergemischt unter die Karten die man finden kann?

    Und werden Karten Wie Molotow Cocktal und Nagelkeule auch so in den Suchen Stapel gelegt oder sind das extra Karten so wie die Angeber-Karre-Karten auch und werden nur ausgegeben, wenn man die entsprechenden Komponenten hat?

    #20619

    Bostonkermit
    Teilnehmer

    Hi Felix,

    also man legtalles was abgelegt wird, egal ob durch Tod, Abwerfen, Kombinieren oder nicht Einsammeln können (volles Inventar) auf einen Ablagestapel. Dieser wird neu gemischt, SOLLTE es vorkommen, dass der Inventarstapel leer ist.

    Sobald ein Spieler Glasflasche und Benzin im Inventar hat werden diese abgelegt und der Molotow Cocktail vom Extra-Stapel (wie auch Angeber-Waffen, Nagelkeule etc.) aufgenommen.
    Also ja, Benzin und Glasflasche kommen quasi wieder in Umlauf und ja, Molotow und Nagelkeule sind im Extra-Stapel und können nicht einfach so gefunden werden.

    Gruß
    Jan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.