Black Plague Gaming Night Kit #1

Startseite Forum Zombicide Black Plague Gaming Night Kit #1

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Daniel 21. September 2017 at 16:33.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Daemonkiller
    Teilnehmer

Hab durch Zufall davon erfahren:

https://www.cmon.com/play/product/game-night-kit-d3faa800-0116-455b-a3a5-e979ef6208ee

Zombicide Black Plague Game Night Kit – CMON Games

Hat einer eine Ahnung wie man da vielleicht dran kommen könnte?

Weil bei Ebay hab ich noch kein Angebot gefunden. Denke die wurden noch nicht ausgeliefert. Hätte aber trotzdem eben gerne 1x die Figur samt Würfel 🙂

Azanael
    Teilnehmer

Früher gabs die fürs moderne Zombicide bei diversen Onlineshops oder aber auch in meinem örtlichen Rollenspielladen. Wird vielleicht mit dem auch so sein, denk ich mal. Wenn ich eins ergattern konnte, geb ich hier Bescheid.

Markus
    Teilnehmer

11. August soll’s laut der CMON Play Seite erscheinen.

Markus
    Teilnehmer

Hat schon jemand das komplette Set zum Kauf gesehen? Soll laut Reddit wohl um die 50$ sein.

Habe bisher nur Charakter-Karte und 2 Würfel gesehen:
    http://www.ebay.de/itm/Details-about-Zombicide-Black-Plague-Game-Night-1-Bruce-mini-ID-and-custom-di-/322648436704?hash=item4b1f586fe0:g:AxgAAOSwHLJZjg9j

Suratay
    Teilnehmer

Hi,

da wäre ich auch an einer Mini + Card + Kopie der Kampagne in englisch intressiert.

Sollte also einer einen Kauf überlegen, würde ich mit gerne beteiligen oder anteilig abkaufen #(da ich mit den ganzen doppelten Kram sowieso nix anfangen kann.

Gruß

Sammlung Zombicide:

1. Season: Komplett
    2. Season: Komplett
    3. Season: Fast Komplett bis auf eine Promo Karte
    Black Plaque: Fast Komplett bis auf eine Promo Karte

Markus
    Teilnehmer

Die Kampagne wirste dir drucken müssen, da der Box laut Inhaltsliste nur eine beiliegt.

Nightmares – Zombicide: Black Plague

Phi
    Teilnehmer

Wäre auch anteilig dabei 🙂

Daniel
    Teilnehmer

Also ich hätte demnächst zwei Exemplare anzubieten. Mini + ID Karte. Keine Würfel. Kampagne wurde hier ja schon gepostet. Bei Interesse gerne PN. Kann aber noch ein bisschen dauern.

VG Daniel

PS: Die GNs von Classic Zombicide habe ich ürbigens auch alle noch mindestens doppelt. Also falls da jemand Interesse hat!

Lathspell
    Teilnehmer

Ich hätte auch teilweise Interesse. In erster Linie aber an den Würfeln. Wenn da jemand alle 6 Stück abzugeben hätte würde ich die nehmen (in dem Fall dann wahrscheinlich auch inkl. Bruce wenn möglich – Bruce alleine brauche ich nicht).

Suratay
    Teilnehmer

Hu Daniel,

die Figur ist da.
    Alles bestens!

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank

Gruss

Sammlung Zombicide:

1. Season: Komplett
    2. Season: Komplett
    3. Season: Fast Komplett bis auf eine Promo Karte
    Black Plaque: Fast Komplett bis auf eine Promo Karte

Azanael
    Teilnehmer

Sers,

meiner kam auch an, auch wenn etwas vom oberen Ende des Schwertes gefehlt hat (und aufgrund der guten Verpackung und Polsterung denk ich nicht, dass das während des Transports passiert ist – zudem fand ich im Karton auch nichts). Zumindest sieht es nach Bruchkante aus und die Bilder von Bruce zeigen ihn mit vollständiger Klinge.

Aber auch von mir vielen Dank 🙂

Daniel
    Teilnehmer

Freut mich, danke auch noch mal!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.