Black Plague – Retail Exclusives

Startseite Forum Zombicide Black Plague – Retail Exclusives

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sebastian 2. Oktober 2017 at 18:51.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

Lathspell
    Teilnehmer

Ich habe davon bis eben noch nie etwas gehört, aber allem Anschein nach, gibt es Retail exklusive Erweiterungen für BP. Leider ohne Bild und Beschreibung, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es sich um Survivors handelt (Homer und Benson).

Siehe hier:
    Homer
    Benson

Weiß da jemand mehr dazu? Gibts da noch weitere?
    Bin ich nur schlecht informiert und das ist längst bekannt?

Markus
    Teilnehmer

Bis jetzt gibt es keine anderen; diese Survivor-Infos gibts schon länger, Homer wurde bekannt während der Kickstarter-Kampagne und Benson irgendwann im Dezember.

Lathspell
    Teilnehmer

Das ist dann wohl an mit vorüber gegangen… Danke für die Info.
    Sind das nur einzelne Survivors oder gibts da noch irgendwelche Extras dazu? Gibts da weitere Infos? Weil der Preis von 17€ für so eine einzelne (im Grunde überflüssige) Figur ist dann doch etwas übertrieben. Mit der Herobox 1 kriegt man z.B. 5 Survivors, inkl. 2 Dashboards für 32€.
    Oder sind die beiden Kickstarter-Retail-exklusiv?

Markus
    Teilnehmer

Bisher ist nicht wirklich was über diese bekannt. Vermutlich nur die jeweiligen Survivor.
    Die gibts nur bei Händlern, nicht über Kickstarter.

Lathspell
    Teilnehmer
    Die gibts nur bei Händlern, nicht über Kickstarter.

Das mit den Händern ist mir klar, dachte aber, dass es die vielleicht für die Händler über KS gab, dass es also eine Limitierung gibt, die den Preis rechtfertigt.
    Naja, wird sich ja in Bälde zeigen, ob das tatsächlich nur einzelne Figuren sind oder noch irgendwas mehr dahintersteckt.

Angelripper
    Teilnehmer

Der Preis ist aber fast normal für Einzelfiguren :/.

Gripir
    Teilnehmer

Normal ,wo, bei den ebayanern?

Homer scheint ja eine spannende püppie zu werden. Er hat mal zur Abwechslung 2 Schwerter in der Hand. Gibts bis jetzt fast gar nicht…

http://www.levalet.com/fr/jeux-de-plateau/zombicide-black-plague-homer.html

Benson

__________________________________________________________________________________
    \m/

Angelripper
    Teilnehmer

Je weniger Miniaturen in einer Verpackung sind so teurer werden sie Gripir. SPM verkauft Einzelminiaturen im offiziellen Shop für $12 – $18. Das ist auch in etwa der Preis für die obigen Einzelminiaturen. Ich finde aber auch, man hätte beide Miniaturen in einer Packung anbieten sollen. Zumal es hier ja keine Zombivors gibt.

Lathspell
    Teilnehmer

Danke für das ausgraben der Links, Gripir.
    Interessant finde ich ja den Preis von Homer auf dieser Kanadischen Seite. Umgerechnet sind das 2,7€. Das könnte man sich ja fast noch überlegen, wird aber wohl kaum der endgültige Preis werden…

Erebos
    Teilnehmer

Benson

Dateianhänge:

sebastian
    Teilnehmer

Kommt man denn an die beiden noch irgendwie ran, ohne 30€ pro Mini ausgeben zu müssen?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.