Farbige Bases

Startseite Forum Zombicide Farbige Bases

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sascha 9. Oktober 2017 at 13:14.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20481

    Sascha
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    weiß jemand wo ich mehr farbige Bases bekommen kann, so dass man die Zombicie Figuren „reinstecken“ kann ?
    Also genau so wie die mitgelieferten farbigen oder weißen Base-Untersetzer sind.

    Ich weiß dass ich die Figuren anmalen oder die Bases anmalen kann. Darum geht es aber nicht, ich möchte explizit Bases wie die für Spieler oder NPCs die man auch wieder abnehmen kann.

    #20484

    Azanael
    Teilnehmer

    Hi,

    die Bases für die NPCs/Nekros brauch ich definitiv nicht, die könntest du haben.

    #20485

    Sascha
    Teilnehmer

    Grundsätzlich ein tolles Angebot, da komme ich evtl. drauf zurück. Ich warte aber nochmal ob jemand eine Idee hat wo ich farbige Bases herbekomme- Bin nämlich unsicher wie gut sich die weißen bemalen lassen, da sie ja flexibel sind, und ich erwarten würde dass Farbe da abbröckelt.

    Meine Idee dahinter ist, dass ich gerne „5er Marker“ für z.B. Walker nutzen würde, um in späteren Phasen des Spiels die Bewegung übersichtlicher durchführen zu können. das heißt ein Walker bekommt z.B. eine rote Base, und 4 die mit ihm im selben Feld stehen kommen auf ein rotes Kärtchen nebendran. NPCs „5er“ bekämen eine Rot/weiße oder orangene Base

    Wir haben nämlich öfter die Situation dass die zombies nicht alle in ein Feld passen. evtl. wären auch 3er oder 4er Packs sinnvoller, das muss man sehen.

    Im Endeffekt will ich nichts an der eigentlichen Spielmechanik ändern, sondern nur die Übersicht wahren, besonders am Ende bei Extra Activations. Wenns weniger als 5 werden, tauscht man halt wieder zurück, bei Risiko gabs das ja auch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.