Kickstarter "Green Hord" auf Deutsch

Startseite Forum Zombicide Kickstarter "Green Hord" auf Deutsch

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Basti 16. Mai 2017 at 12:27.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19848

    Fallender
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin erst vor kurzem auf Zombicide gestoßen.
    Da jetzt Ende Mai der Kickstarter Green Hord ansteht würde ich die Gelegenheit gerne nutzen um mir die extra Goodies zu kaufen.

    Hier hätte ich folgende Fragen (nach eurer Erfahrung mit den vergangenen Kickstarter Projekten):

    – Sind die Goodies auch auf Deutsch erhältlich?
    – Wenn nein, woher kommt die deutsche Version und wann erscheint diese in der Regel?

    – Ist das Basis Spiel auch auf Deutsch erhätlich?
    – Wenn nein, woher kommt die deutsche Version und wann erscheint diese in der Regel?

    – Kann ich auch nur Goodies kaufen oder muss ein Basis Spiel erworben werden z.B. Green Hord?

    Danke für eure Hilfe.

    #19850

    Markus
    Teilnehmer

    Addons nur im Pledge Manager, wenn man auch einen Pledge hat (Basis-Spiel).
    Kleinere Addons sind in der Regel mehrsprachig (also nicht wie Wulfsburg).
    Grundspiel ist bei Kickstarter nur in Englisch, d. h. warten bis es der freundliche Spielehaendler hat und Asmodee lokalisiert hat.

    #19851

    Gripir
    Teilnehmer

    @fallender welches spiel meinst Du mit „woher kommen die Deutschen Regeln“? Da green hord noch nicht mal im ks ist, nehme ich an Zombicide. Hier kommen die dt. Regeln vom Asmodee verlag. Cmon bringt nie dt. Lokalisierung in den KS. Die kleinen Erweiterungen sind aber multilingual. Also, ob ein spiel in dt. Im normalen Verkauf erscheint, obliegt den Verlagen. Bisher sind alle Zombicide versionen im REtail auf deutsch erschienen, aber das muss nicht normal sein. So wie sich bei dem Cmon spiel Arcadia quest inferno asmodee gegen eine deutsche Lokalisierung entschieden hat. Bei Massive darkness habe ich auch noch nichts von einer lokalisierung gehört.

    __________________________________________________________________________________
    \m/

    #19874

    Basti
    Teilnehmer
    (…)Bei Massive darkness habe ich auch noch nichts von einer lokalisierung gehört.

    Die wird es aber geben. Voraussichtlich sogar noch dieses Jahr. 😉
    https://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?p=232045#p232045

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.