Ludwigshafen … Sie kommen !!!

Startseite Forum Spielertreff Ludwigshafen … Sie kommen !!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von matthias matthias 11. Juni 2017 at 22:20.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16269
    Profilbild von Jens
    Jens
    Teilnehmer

    Hi bin neu hier und habe mir Das Spiel Zombicide Black Plague, das die Tage bei mir eintreffen wird. Zu meiner Person, ich bin 34 Jahre Jung, habe eine kleine Familie und wohne in der Pfingstweide. Ich spiele sehr gerne Brettspiele, aber da sich in meinem Umfeld nicht wirklich Interessierte dafür findet. Spiele ich die meisten Spiele Solo alleine. Unter anderem befindet sich in meiner kleine Brettspiel Sammlung Cthuloide Themen zb Arkham Horror, Der Hexer (kann ich nur empfehlen) Alte Dunkle Dinge oder Das Ältere Zeichen. Aber auch solche wie Dungeon Quest , Maus u Mystik bis hin zu Cluedo und Monopoly oder Pathfinder. Also eigentlich für jeden immer was dabei, wenn sich mal jemand findet zum spielen. Nebenbei Sammle ich Tabletop Figuren und bemale sie , meine Interessen liegen darin im Historischen Bereich unter anderem 30 Jähriger Krieg. Auch lese ich sehr viel , über Spieleromane bis hin zu komplexeren Geschichten. Meine andere Leidenschaft besteht darin Spielbücher zu spielen. Die durch die Komplexität und Vielfalt ihren reiz schon im Kindesalter fanden. Nebenbei habe ich auch noch eine Playstation 4 stehen , die auch ab und zu im Gebrauch ist. Könnte noch so viel über mich schreiben das ich noch gerne Koche und Backe und auch mal gerne was neues ausprobiere. Also neben Familie habe ich doch schon ein ausgefülltes Leben das mich in Atem hält. Lach

    Wäre schön wenn sich jemand findet um einen Neueinsteiger oder sogar andere frischlinge ein paar Runden zu zocken. Sollte sagen das ich es mit den regeln nie so ernst nehme. Spiele klar nach Regeln, aber wenn man mal was vergisst, dann ist es auch ich schlimm. Solange der Spielspaß im Vordergrund steht. Zb. Habe ich/wir bei Älteres Zeichen vergessen mal de Uhr zu drehen. Was solls , entweder wird es nachgeholt oder nicht. Solange der Spaß im Vordergrund steht. Beschissen wird aber natürlich nicht . Also an diejenigen wo sich angesprochen fühlen und mal Lust haben, meldet euch doch einfach mal bei mir.
    Im Anhang ein paar Minis von mir.
    Gruß
    Jens

    #18345
    Profilbild von Jochen
    Jochen
    Teilnehmer

    Hallo Jens,
    ich bin auch neu hier. Ich spiele seid einiger Zeit Zombicide, Season 1-3.
    Black Plague habe ich bisher noch nicht gespielt. Würde mich aber auch sehr interessieren.

    Wir, meine Frau (35 Jahre) und ich (43 Jahre) spielen regelmäßig Brettspiele und Tischrollenspiele.
    Wir spielen zum Beispiel auch Arkham Horror oder Talismann, aber auch Monopoly oder Risiko und Cluedo spielen wir gerne mal. Mit den Regeln nehmen wir es hierbei auch nicht immer so ernst. Wichtig ist das es Spaß macht.

    Wir wohnen in Frankenthal, also nicht weit von der Pfingstweide entfernt. Wir würden uns über ein gemeinsames Zombicide Spiel sehr freuen. Also, wenn Du Lust hast kannst Du dich gerne melden.

    Bis dahin frohe Weihnachten

    Gruß Jochen

    #20063
    Profilbild von matthias
    matthias
    Teilnehmer

    salut wenn die anfrage noch aktualität besitzt bin ich gerne neugierig und offen für nen schicken zombieabend….
    habe bp und unterstütze green horde…
    matthias

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.