Meine Stadt

Startseite Forum Zombicide Meine Stadt

Dieses Thema enthält 94 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete 9. Mai 2017 at 15:27.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)
  • Autor

Anonym

Gestern haben wir das erste mal mit den Gebäuden gespielt, Mission 01 Häuserblocks aus season 1. Also mit den leicht vergrößerten Platten gab es keine Probleme beim bewegen oder spannen der Zombies, auch nicht als es mal sehr voll wurde. Die Wände sind 6cm hoch, und das hat wirklich den Spielfluss nicht gestört. Man muss natürlich schon mal einen Blick um die Ecke werfen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Optik ist schon viel besser, obwohl noch gar nicht alles fertig ist. Es wirkt einfach gut, wenn die horde so um die Häuser zieht 🙂 werde also die ganzen 18 platten season 1 auf jeden Fall bauch – und dann mit Rue Morgue weitermachen…

Anonym

Allerdings war das spiel sauschwer….

Anonym

So, mal wieder was gebaut

Anonym

Von der Raumaufteilung her ist es die Werkstatt.

Gidian
    Teilnehmer

Die Werkstatt gefällt mir sehr gut. Vor allem die Außenfassade mit den Plakaten und den angebrachten Bauteilen.
    Innen dürfte es für meinen Geschmack noch dreckiger sein und die Farbgebung etwas abwechslungsreicher, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Anonym

Hallo Gidian, danke für dein Feedback. Habe es noch ein bisschen aufgepeppt.

Anonym

Ist allerdings noch nicht trocken…

Anonym

Die Flüssigkeit wird noch matt.

Anonym

Oh, falsches Bild gepostet…

Anonym

En Wohngebäude ist noch fertig. Und einen Zielmarker hab ich mal probiert.

Anonym

Brauche unbedingt ein paar Stühle…

Gidian
    Teilnehmer
    Hallo Gidian, danke für dein Feedback. Habe es noch ein bisschen aufgepeppt.

Viel besser. Fehlt nur noch ein Playboy-Kalender an der Wand. 😉

Anonym

So, nach langer Pause habe ich etwas weitergenacht.

Anonym

Und mal einen Parkplatz gebastelt.

Anonym

Noch eine Ansicht…

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.