[off-topic] Necromunda empfehlenswert?

Startseite Forum Zombicide [off-topic] Necromunda empfehlenswert?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gidian 16. November 2017 at 9:18.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20597

    Gidian
    Teilnehmer

    Hier ist bekanntlich geballte Spieleerfahrung vertreten (und ich hoffe auf GW-Kenner Gripir). Deswegen eine kurze Frage abseits von Zombicide: Ist das neue Necromunda zu empfehlen?
    Ich suche immer noch ein Miniaturenspiel mit wirklich einfachen und leicht zu erlernenden Grundregeln, das durch sehr individuelle Einheiten genug Abwechslung und taktische Tiefe bekommt. Und wo man einen Kampf nicht mit 500 Würfelwürfen austrägt. Außerdem habe ich gern ein richtiges Spielfeld. Bin ich da bei Necromunda richtig?

    Nach den ganzen KS-Projekten und dem Anmalen hunderter Zombicide-Figuren habe ich erstmal keine Lust mehr auf ein Spiel mit Tonnen an Plastik.

    Danke euch
    Gidian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.