Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Startseite Forum Zombicide Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Dieses Thema enthält 4,607 Antworten und 82 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gripir 16. Oktober 2017 at 19:37.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,486 bis 4,500 (von insgesamt 4,608)
  • Autor

Gripir
    Teilnehmer

@angelripper na schaun wir mal, 2019 ist ja noch ein bisschen hin, vllt. habe ich dann wieder Lust mitzumachen.

die 24 bezogen sich auf das alte Buch, das kam ja 20 und mit 20% mehr. Das neue wird natürlich mehr kosten, da Monolith ja extra deswegen einen KS macht und mind. die 10% dafür einkalkulieren muss. mein Tipp: 35,-$

__________________________________________________________________________________
    \m/

Angelripper
    Teilnehmer

20% Aufpreis bezieht sich ja nur auf die bereits produzierten Dinge aus den alten KS :-). Damit es nicht unfair ist für die Backer der ersten Kampagne. Das wird ja ein ganz neues Buch, was glaube ich auch nie in den Handel kommen wird, da man die darin enthaltenen Szenarien ja dann auch von der Homepage runterladen kann. Weißt du noch wie du meintest das Monolith Conan jetzt links liegen läßt wo die Auslieferung durch ist? :-). Bisher wird sich doch ganz gut um das Spiel gekümmert. Gratiszusendung des neuen Regelbuches, neue KS etc. OK mit den Missionen könnte es etwas schneller vorran gehen aber da gibts ja sonst auch die Fanseite wo es extrem viel Missionen gibt. Achja, es wird auch eine offizielle Blood Rage Crossover Mission geben. Habe ich irgendwo mal gelesen.

Gripir
    Teilnehmer

Ja kann mich dran erinnern, läuft bei denen, was mich freut. Ok, die App wird wohl sobald nicht erscheinen, die camel Mission auch nicht (waren aber beide Teile der Kampagne) aber missionen sind momentan mehr dazugekommen, als wie wir spielen können. Bin positiv überrascht!

Bei TWom sehe ich das auch so, ich rechne mit der Auslieferung nicht vor nov/dec 2017 (sehr postiv gedacht von mir), rede mir jetzt aber nicht ein das die das bis August schaffen. Wenn ja, super, wenn nicht habe ich mich draufeingestellt. 😉

__________________________________________________________________________________
    \m/

Gripir
    Teilnehmer

@all hat schon jemand was von The Walking dead wave 2 gehört?
    Habe bisher noch nichts, keine Tracking nr.

\m/

Markus
    Teilnehmer
    Geht 5 Tage. Zusätzlich kann man wenn man schnell ist noch dies hier bekommen mit 20% Preiserhöhung zum letzten KS:

A small number of of Conan All-ins (190 in English and 90 in French) and few Conan King Pledges + Stretch goals (1450 in English and 350 in French).

Ich hoffe ja noch darauf, dass man die 3 großen Addons als Set bekommen kann. Sieht aber schlecht aus.

Danke für die Info. Hoffentlich bekomme ich dann noch nen All-In Pledge; hatte damals leider keine Kreditkarte und der Pledge Manager ließ nur Kreditkarte zu und Mail wg. PayPal blieb damals leider erfolglos 🙁

Azanael
    Teilnehmer
    @all hat schon jemand was von The Walking dead wave 2 gehört?
    Habe bisher noch nichts, keine Tracking nr.

Hi,

hier im Süden leider auch noch nichts angekommen bis heute. Aber ich nehm mal an, dass sie noch ein Updaate bringen, wenn alle Kisten verpackt und im Versand sind (auch wenn ich natürlich gehofft hab, dass ich schon letzte Woche eine Kiste aus England erhalte ^^).

Markus
    Teilnehmer

Walking Dead Wave 2 heute bei mir angekommen, habe allerdings erst morgen Zeit zum Pruefen.

Azanael
    Teilnehmer

Na klasse, dann kann ich ja hoffen, dass ichs die nächsten Tage auch erhalte… je nachdem, nach welchem Prinzip sie die Pakete verschickt haben 😉 Eine Sendungs-Benachrichtigung hattest du auch nicht erhalten, oder?

Gripir
    Teilnehmer

Ich habe noch nichts, auch keine tracking nr

\m/

Azanael
    Teilnehmer

Bei Wave 1 bekam ich die Versandmeldung von DPD auch erst ein paar Tage, nachdem ich das Paket erhalten hatte ^^

Markus
    Teilnehmer

Kam leider keine Tracking-Nummer 🙁

Azanael
    Teilnehmer

So, mein Päckchen kam heute auch an – ich hatte ja echt mit mehr Volumen gerechnet 😀

Gripir
    Teilnehmer

TWD Wave 2 ist gerade angekommen.
    Sehr verwirrend für mich, die Erweiterungen heissen jetzt wieder anders, auf den Rückseiten der Pläne sind mehr Minis abgebildet, als geliefert (die Boxen sind aber voll) und der Typ mit der Schaufel war doppelt drinnen. edit: der Schaufeltyp = Morgan
    muss heute abend mal mit dem KS vergleichen.

PS: die bodenpläne haben alle einen leichten Versatz, aber vllt. passen die nächsten Mouspad Matten zusammen und nur die 1. Atlanta ist etwas ausser der reihe. schaun mer mal

\m/

Azanael
    Teilnehmer

Eine Figur war bei mir auch drin, die lose im Karton lag… keine Ahnung, ob jener eine Schaufel hatte. Und mehr Figuren als in den Boxen könnte daher herrühren, dass es ja Retail-Only-Produkte gibt (der Mann mit seinem Tiger, Clementine, Morgan?… drei Packungen insgesamt).

Und ja, das mit den veränderten Titeln hatte mich auch irritiert.

Angelripper
    Teilnehmer

Eine Figur wird als Ersatz zusagepackt, weil die in der Packung im Gesicht fehlerhaft ist. So ähnlich habe ich das zumindest gelesen. Kann man gut nen Zombie draus machen^^.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,486 bis 4,500 (von insgesamt 4,608)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.