Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Startseite Forum Zombicide Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Dieses Thema enthält 4,583 Antworten und 81 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marcel 26. September 2017 at 7:11.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,561 bis 4,575 (von insgesamt 4,584)
  • Autor

Frederik
    Teilnehmer

So hab in der Mittagspause mal paar Foren mit Custom Maptiles durchforstet, die Teile sind wohl 25 x 25 cm. Somit passen sie leider nicht auf einen A4 Scanner.

Jesterx
    Teilnehmer

Danke für die Information.
    Ich hätte einen A3 Scanner zuhause, aber keine Maptiles 🙂

Suratay
    Teilnehmer

Hi,

welche Platten fehlen Dir denn genau?

Ich schau mal ob ich die Zuhause scannen und schicken kann.

Habe zugriff auf nen A3 Scanner und das Game (wobei ich das mit den Bodenplatten erst mal bei mir selbst prüfen muss).

Gruß

Sammlung Zombicide:

1. Season: Komplett
    2. Season: Komplett
    3. Season: Fast Komplett bis auf eine Promo Karte
    Black Plaque: Fast Komplett bis auf eine Promo Karte

Jesterx
    Teilnehmer

Hi,

Danke für dein Hilfsangebot.
    Mir fehlen folgende Bodenplatten:
    2
    3
    5
    8

Wäre echt super wenn Du das machen könntest. Dann kann ich mir die Sachen im Copy shop in der richtigen Größe ausdrucken und die als Ersatz nehmen bis mein ankommen, was laut Auskunft von CMON auch erst Ende des Jahres sein kann.

Mail Adresse : daichelb@gmx.at
    Wenn die Files zu groß sind, kannst es ja hochladen, wenn es keine Umstände macht.

Danke

Angelripper
    Teilnehmer

Also Monolith hat sich gestern Abend ja mal richtig beliebt gemacht mit ihren neuen Minikickstarter. Bin auch noch ganz schön angefressen^^. Da wird man mit Werbung und Ankündigungen für das KS überhäuft um dann festzustellen, dass es 400 Bücher für ganz Europa gibt.

Markus
    Teilnehmer

Da haste Recht. Nicht mal nen Pledge mit späterer Lieferung.
    Habe zum Glück einen All-In abstauben können.

Markus
    Teilnehmer

After discussion, we are able to open additional Pledge Levels for the Book of Set in English and in French. These pledge levels are already available.

THESE PLEDGE LEVELS WILL NOT BE LIMITED IN QUANTITY.

HOWEVER, PLEASE NOTE THAT THE BOOKS OF SET ORDERED WITH THESE PLEDGE LEVELS WILL BE DELIVERED IN A SECOND WAVE, IN FEBRUARY OF 2018.

Markus
    Teilnehmer

Hat eigentlich schon jemand die korrigierten Karten von Massive Darkness erhalten?

Jesterx
    Teilnehmer

Zu den Karten von Massive Darkness.
    Leider ist bis jetzt noch nichts angekommen.
    Bis wann sollten die den da sein?

Markus
    Teilnehmer

Neuigkeiten zu Massive Darkness:
    The replacement cards will be sent out from the China hub early next week. Transit time may take up to 2 weeks, depending on the country.

Suratay
    Teilnehmer

Guten Morgen,

da ich länger auf Dienstreise war, komme ich erst am Montag zum scannen.
    Ich sende dir die Karten dann zu.

Entschuldige bitte die Verzögerung

Gruss

Sammlung Zombicide:

1. Season: Komplett
    2. Season: Komplett
    3. Season: Fast Komplett bis auf eine Promo Karte
    Black Plaque: Fast Komplett bis auf eine Promo Karte

fullgeekman
    Teilnehmer

Da schreib ich mal auch nach langer Zeit ^^

@GoT
    Asmodee hat schon bestätigt, dass GoT kommen wird. Und das relativ zeitgleich, wenn man sich die letzten Spiele so anschaut, die Asmodee rausgebracht hat von KS Kampagnen.

@massive Darkness.
    Wegen den Karten die nachgeschickt werden… die interessieren mich garnicht. Wer Augen im Kopf hat, erkennt eigentlich alles klar und deutlich ^^
    Zum Spiel selber… wesentlich besser als Zombicide. Es macht einiges besser. Die Würfel sind begrenz auf 3 pro Farbe. Sprich ich muss nicht die Modifikation und die und die addieren um 25 Würfel alla Warhammer zu werfen.
    Das Level System der charactere ist sehr sehr gut und man kann sich frei entfalten. Es gibt keine „festen“ Klassen für charactere.
    Endlich gibt es mal loot von Gegnern die man besiegt. Zusätzlich können diese Gegner sogar manche Gegenstände die sie dabei haben auch nutzen.
    Es ist Aufjedenfall einer meiner liebsten dungeon crawler geworden. Nach Imperial Assault sogar mein 2. liebstes

Alles rund um Brettspiele und Miniaturen auf Instagram und Facebook
    https://instagram.com/fullgeekman
    https://www.facebook.com/fullgeekman

Daemonkiller
    Teilnehmer

Sagt mal, irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden mit den Conan Büchern. Sind das ANDERE Quest als in dem Buch das es im ersten Kickstarter gab? Oder ist das nur erweitert? Hatte mit das damals geholt und das war ja Quest + Artbook in einem. Lohnt sich das neue dann als Ergänzung oder eher nicht?

Angelripper
    Teilnehmer

Das Buch aus den original KS ist KS exklusiv. Also es enthält Artwork und eine Kampagne die man Spielen kann. Da es sonst (noch) keine offiziellen Kampagnen gibt für Conan ist dieses Buch definitv lohnenswert. Das neue Buch ist auch wieder hälfte Artwork und hälfte Missionen und ich glaube auch wieder in Form einer Kampagne. Die Missionen wird es hier aber alle zum dwonload geben. So hat man sie halt nur in einen schönen Buch mit Artwork. Was mir persönlich besser gefällt als eigene Ausdrucke.

Gripir
    Teilnehmer

Hi, bei Lords of Hellas ist der PM live. Ich hebe nicht mit gebacken, kann den PM aber aufrufen und den Pledge auswählen. Allerdings kann ich keine Adresse hinterlegen und Shipping auswählen.
    Ist das noch nicht freigegeben für Late Pledger?

__________________________________________________________________________________
    \m/

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,561 bis 4,575 (von insgesamt 4,584)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.