Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Startseite Forum Zombicide Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Dieses Thema enthält 4,583 Antworten und 81 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marcel 26. September 2017 at 7:11.

Ansicht von 9 Beiträgen - 4,576 bis 4,584 (von insgesamt 4,584)
  • Autor

MFreakB
    Teilnehmer

@gripir: das Problem hatte ich auch. Probieren es mal mit Firefox. Da ist es bei mir gegangen. Anscheinend ein Bug im pm.

Gripir
    Teilnehmer

@mfreakb merci, das muss ich probieren. Ein bisschen unschlüssig bin ich mir aber auch noch, ob ichs mir kaufe oder nicht, der Preis ist schon eine Hausnummer

__________________________________________________________________________________
    \m/

Jesterx
    Teilnehmer

Danke für das übermitteln der Tiles :).

Suratay
    Teilnehmer

Hi Jesterx,

kein Problem und viel Spass beim Zocken von Massive Darkness. Das Game macht Spaß

Gruß

Sammlung Zombicide:

1. Season: Komplett
    2. Season: Komplett
    3. Season: Fast Komplett bis auf eine Promo Karte
    Black Plaque: Fast Komplett bis auf eine Promo Karte

Jesterx
    Teilnehmer

Danke sehr 🙂
    Die erste Quest hab ich abgeschlossen, nur mit der Corebox. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Um Welten besser als Zombicide.
    Demnächst werde ich dann alle Erweiterungen und SGs dazugeben.

Angelripper
    Teilnehmer

Morgen starter ein für mich sehr interessantes KS:
    EVERLASTING WET PALETTE

Und, ja das kann man sich für paar Euro selber bauen (habe ich ja auch). Aber das Teil finde ich dennoch super und vorallem muss ich kein Backpapier mehr ausschneiden, weil man passende Zuschnitte dazu bekommt :-).

Gripir
    Teilnehmer

Mech vs. Minions

hi Leute, wenn Ihr es bisher noch nicht kennt, schaut mal auf https://euw.merch.riotgames.com/de/other/board-games/mechs-vs-minions-german-edition-wave-1.html

ist zwar kein KS, dafür ein Hammer Spiel mit einer Ausstattung die sensationell ist.
    Ich habe für 75,. +5,.Versand noch nie ein Spiel in dieser Qualität gesehen.

__________________________________________________________________________________
    \m/

Markus
    Teilnehmer

Heute kam von Massive Darkness die Ersatzkarten an.

Marcel
    Teilnehmer

Die Ersatzkarten kamen bei mir noch nicht an. Aber wenn die ersten Sätze schon eingetrudelt sind, wird es ja nicht mehr lange dauern.
    Aber bisher gefällt es mir auch sehr gut und besser als Zombicide.

Ein Starttermin für CMON’s Hate ist noch nicht bekannt oder?

Ansicht von 9 Beiträgen - 4,576 bis 4,584 (von insgesamt 4,584)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.