Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Startseite Forum Zombicide Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Dieses Thema enthält 4,615 Antworten und 83 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gidian 9. November 2017 at 21:29.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 4,616)
  • Autor

Angelripper
    Teilnehmer

Ein CMON KS wird frühzeitig ausgeliefert. Um mehrere Monate früher!!! Jetzt habe ich schon etwas angst :-).

We come bearing good news! Production of Rising Sun and all of its expansions and extras has been flowing so smoothly that we now can tell for sure everything will be ready sooner than anticipated. All boxes should be finished and packed in time to ship from the Chinese factory in December. This means backers are likely to receive their pledges around February, a couple of months earlier than the estimated delivery date!

Niemand bei Resident Evil 2 dabei?

Jesterx
    Teilnehmer

Wegen RE. Nein von dieser Firma ganz sicher nicht mehr. Jetzt ist auch noch Wave 2 verzögert nur sagen wollen SFG wieder mal nichts. Im RE schreiben Sie ständig, aber die DS Backer werden wieder mal gefickt.

Elmon
    Teilnehmer

Dann würde ich garkeine KS an deiner Stelle unterstützen… wenn du schon bei so wenig Delay so ein Fass aufmachst. Bitte jetzt nicht angegriffen fühlen… Aber das nen KS so verläuft wie alles geplant war gibt es seeeehr Selten. Zudem was soll steamforged Games denn bei DS schreiben in den updates? Also ich bin bis jetzt Bit dem dark Soul kickstarter sehr zufrieden…

Bei resident evil 2 bin ich aber nicht dabei, weil ich im Moment zu viele Games habe von der Sorte… Zudem mich das Game auch irgendwie nicht anspricht. Ich werde bei 7th Continent zuschlagen wobei das auch ziemlich teuer ist für ein paar Karten.

Zu cmom hat mich auch sehr gewundert das die schneller sind… nicht das die nen chinesischen Neujahr oder so vergessen haben und es noch wieder Delay gibt xD

Edit: gibt es eigentlich schon einen Termin für twom in deutsch?

Jesterx
    Teilnehmer

Es geht mir nicht um die Verspätungen :). Sondern um die mangelnde Kommunikation. Wave 2 kommt im Oktober. Sieht nicht danach aus. SFG kann ja schreiben das es länger dauert, machen sie aber nicht. Das finde ich problematisch.
    Du wohnst in Deutschland und hast eine deutsche Version gebackt? Wenn ja, dann hattest Du ja Glück, da die Spiele dort sehr zeitnahe ausgeliefert wurde. Bis jetzt haben nicht mal alle Backer Wave 1.
    Deshalb das Fass; ).
    Massive Darkness war auch verspätet.
    Legends Untold is auch verspätet, aber die Hersteller posten Updates und teilen mit was los ist.
    Ich hasse es angelogen zu werden und SFG hat mir im Mai per Mail bestätigt das mein Spiel versendet wurde. Irgendwann Wochen später haben sie dann zugeben müssen, dass sie keine Ahnung haben wann sie es wirklich versenden.

Deshalb halte ich nicht von der Firma.

Gloomhaven ist auch verspätet :), aber die Kommunikation ist super.

7th Continent bin ich auch mit dabei. Hat Recht es ist Recht teuer, aber ich will es haben 🙂

Hat jemand von Euch bei This War is mine mitgemacht?

Jesterx
    Teilnehmer

This war of mine 🙂

Markus
    Teilnehmer
    Gloomhaven ist auch verspätet :), aber die Kommunikation ist super.

7th Continent bin ich auch mit dabei. Hat Recht es ist Recht teuer, aber ich will es haben 🙂

Gloomhaven ist doch schon längst ausgeliefert.

7th Continent macht Spass. Bin aktuell bei meinem 2. Fluch.

Jesterx
    Teilnehmer

Gloomhaven Second Print ist bis jetzt noch nichts ausgeliefert bzw. müsste die Auslieferung im Oktober bzw November, je nachdem wo man wohnt, beginnen.

Spielst du 7th Continent solo?

Markus
    Teilnehmer

Wir spielen zu zweit. Immer die Sucherei nach versteckten Nummern 😉

Second printing – hättest vorher sagen sollen.

Jesterx
    Teilnehmer

Bin so heiß auf The 7th Continent :).

Ja Sorry hab ich vergessen; )

Angelripper
    Teilnehmer

This War Of Mine warte ich auch auf meine deutsche Version. 7th Continent war ich zum Glück schon beim ersten KS dabei und muß nun nur das Addon kaufen. Das erste KS war ja schon um einiges günstiger. Mit den Spiel warte ich aber bis auch der Kram vom zweiten KS da ist oder zumindest die korrigierten Karten.

Jesterx
    Teilnehmer

Ja der Preis ist leider etwas angezogen, aber ich finde das Konzept einfach extrem super und interessant. Erinnert mich an die alten Abenteuerspielbücher.
    Kennt die noch jemand von Euch? Mittlerweile gibt es ja bei denen eine kleine Wiederbelebung :).
    Für mehr Infos einfach fragen 🙂

Lathspell
    Teilnehmer
    This War Of Mine warte ich auch auf meine deutsche Version. 7th Continent war ich zum Glück schon beim ersten KS dabei und muß nun nur das Addon kaufen. Das erste KS war ja schon um einiges günstiger. Mit den Spiel warte ich aber bis auch der Kram vom zweiten KS da ist oder zumindest die korrigierten Karten.

Das kann ich fast 1:1 übernehmen. Nur dass der Grund dafür, dass ich 7th Continent erst später spielen werde, ein anderer ist: Gloomhaven! Kommendes Wochenende werden wir unser 48. Szenario gewinnen und sind dann endlich bei 50% des Spiels angelangt. Wenn wir die pace aufrecht erhalten, sind wir in einem halben Jahr dann fertig…

Elmon
    Teilnehmer

Gloomhaven Second Print gerade eingetroffen… habe schon die vom ersten ks, habe die zweite jetzt für nen Freund gekauft… hatte das garnicht auf dem Schirm das der Versand schon gestartet ist^^

Achja 7th Continent schon bei 271$ wenn Mann alles nimmt… dazu noch Versandkosten… ganz schön teuer das spiel… hat schon jemand hier das spiel und kann was dazu sagen? Ob es sein Geld wert ist?

Markus
    Teilnehmer

Continent ist sein Geld wert.

Jesterx
    Teilnehmer

Gloomhaven 2nd hab ich leider noch nicht erhalten, aber bis zu Weihnachten hab ich ja noch Zeit :).

Sollte man the 7th Continent sleeven? Wenn ja dann geht der Preis auf ca. 360$ ;).

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 4,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.