Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Startseite Forum Zombicide Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Dieses Thema enthält 4,615 Antworten und 83 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gidian 9. November 2017 at 21:29.

Ansicht von 11 Beiträgen - 4,606 bis 4,616 (von insgesamt 4,616)
  • Autor

Markus
    Teilnehmer

Charakter Karten, Action Deck und Advanced Skill Karten schon – dies sind die häufigsten Karten, die verwendet werden.
    Stati Karten sollten auch gesleeved werden.

Ich sleeve allerdings komplett, habe aktuell nur obige gesleeved.

Elmon
    Teilnehmer

Bei The 7th continent gibt es ja jetzt sowas wie einen all in pledge… zudem wollte ich mir die extra promo Karten kaufen die Spielmatte die Würfel und einmal die sleeves für die Aktion cards. Frage an die Leute die das spiel schon haben und gespielt haben. Lohnt sich das Handbuch da zum abspeichern oder was das sein soll? Bin mir da noch unschlüssig…

Achja kdm ist der Versand auch schon gestartet… für die Leute die da mitgemacht haben…

Gripir
    Teilnehmer

mache auch bei 7th Conti mit, werde mir aber nur die Grundbox+SG aus der 1. Kampagne holen, kein Bock noch ein Jahr zu warten und was soll besser sein?
    die Playmate ist natürlich interessant. Da gibt es aber noch kein Bild dazu?

__________________________________________________________________________________
    \m/

Kassn
    Teilnehmer

Demnächst soll UBoot auf Kickstarter erscheinen – wirkt interessant:
    https://www.boardgamegeek.com/boardgame/219100/uboot-board-game

fullgeekman
    Teilnehmer

7th Continent ist nicht mein Spiel. Finde es etwas zu langatmig. Bei solch ein Spiel muss mich das erste spiel richtig mitnehmen.
    Und das hat es leider nicht getan. Man kommt erst wirklich spät rein ins Spiel. Das erkunden hat was… aber das wars auch schon.
    Nicht falsch verstehen… das ist nur meine Einschätzung. Da gibt es genug andere Brettspiele die mich mehr interessieren

Das addon nun mitzunehmen bei dem Spiel, für jemanden der es nicht kennt, finde ich ist zu viel. Das Core Game hat schon echt Sau viel Content.

@RE
    Obwohl ich Riesen RE Fan bin, bin ich hier nicht bei. Das Spiel ist leider wie momentan fast alle Dungeon crawler spiele. Wenig bis keine Innovation. Wenn die Minis allerdings so aussehen wie bei Dark Souls, dann schätze ich die Wertigkeit super ein. Wer noch kein Zombie spiel hat kann da ruhig einsteigen… ich besetze aber momentan schon zuviel Zombie spiele ^^

Alles rund um Brettspiele und Miniaturen auf Instagram und Facebook
    https://instagram.com/fullgeekman
    https://www.facebook.com/fullgeekman

Elmon
    Teilnehmer

Day Night Z ist ja mal ziemlich unprofesssionel… die haben jetzt allen Ernstes allen Backern die den pledge Manager nicht ausgefüllt haben ne E-Mail geschrieben… nur haben die idioten alle E-Mails ins CC gesetzt… jetzt kann jeder ne E-Mail von irgendwem nehmen und mit der E-Mail nen Account erstellen. Nen paar haben jetzt schon geschrieben das deren E-Mail schon benutzt wurde etc… bin froh das ich da nicht mitgemacht habe… hattet ihr auch schon solche Vorfälle?

Ekim
    Teilnehmer

Macht jemand von euch bei JoA mit?
    Hat das jemand auf der Spiel mal testen können?
    Wie ist eure Meinung? Lohnt es sich?

Gripir
    Teilnehmer

Du meinst joan of arc? Ob sich das lohnt? ja, auf alle Fälle für den Entwickler. Wenn du dir ein einfaches tabletop kaufen möchtest, dann Kauf dir age auf Sigmar. Super Miniaturen, super Game play, und das für circa 70,-

__________________________________________________________________________________
    \m/

Markus
    Teilnehmer

JoA bin ich erstmal mit dem Early Bird drin und beobachte die Kampagne.

Elmon
    Teilnehmer

So gerade ne Mail bekommen mit sendeverfolgung zu Mythic Battle pantheon. Würde mit dpd Versand wird dann wohl Montag kommen. Bin aber noch am überlegen ob es ausgepackt und gespielt wird. Im Moment habe ich viel zu viel was noch gespielt werden möchte^^ wenn einer von euch das spiel schon angespielt hat kann er kurz seine Meinung dazu mit uns teilen?

Gidian
    Teilnehmer

JoA gewinnt dank der „Größe“ nicht gerade einen Schönheitspreis. Und zum Bemalen sind die Minis wohl auch nur bedingt geeignet. Aber der Maßstab ermöglicht zumindest große Armeen plus Gelände in einem 120$-Paket. Das ist ja auch nicht verkehrt.
    Aber ohne bisher irgendwas Genaueres zum Spiel gelesen zu haben, schreckt mich die Flut an Optional Buys ab. Ich weiß gar nicht, was ich alles kaufen muss/soll, um ein einigermaßen vollwertiges Spiel in den Händen zu halten. Zumal man vermutlich im Retail nicht viel finden wird zu JoA.

[EDIT] Sehe ich das richtig, dass man mit Plastik geradezu totgeschmissen wird:
    Regulärer Pledge-Inhalt: 238 Figuren // 42 Geländeteile (inkl. 4 Gebäude)
    Plus Stretch Goals: 189 Figuren (vieles davon KS exclusive)

Da fange ich bei einem Preis von 110$ (EB) an zu grübeln. Hat zufällig schon jemand die Regeln durchgearbeitet? Ist das Spiel eher komplex oder geht es um nette kleine Scharmützel mit leicht zu erlernenden Regeln?
    Beim zweiten Hinsehen gefällt mir der Maßstab aus spielerischer Sicht ganz gut. Riesen sind im Vergleich wirklich mal riesig und für große Schlachten braucht man nicht so viel Platz.

Hm, 14 Stunden Zeit zum Überlegen habe ich ja noch. 😉
    Was nehmt ihr denn so alles?

PS: Nur schade, dass es keine dt. Version gibt.

Ansicht von 11 Beiträgen - 4,606 bis 4,616 (von insgesamt 4,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.