Regelfrage zur Zombie-Bewegung

Startseite Forum REGELFRAGEN Regelfrage zur Zombie-Bewegung

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Gripir Gripir 21. April 2017 at 10:12.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19732
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Teilnehmer

    Hi, ich bin neu hier und habe gleich eine Anfängerfrage.

    Wenn ein Zombie einen kurzen Weg zu einer Lärmquelle hat, dieser Weg aber durch eine verschlossene Tür versperrt ist, würde er dann einfach vor der verschlossenen Tür stehen bleiben, oder würde er den langen Weg wählen?

    Beispielbild zur Regelfrage

    Würde der Zombie im Beispielbild Weg 1 oder Weg 2 wählen?

    #19738
    Profilbild von Gripir
    Gripir
    Teilnehmer

    Der Zombie geht den kürzesten aber MÖGLICHEN Weg zum Lärm. Da es in Deinem Bsp. eine Möglichkeit gibt, aus dem Raum rauszukommen, nimmt er Tor 2.Wenn diese auch zu wäre, würde er zu Tor 2 gehen und hätte den Zonk, da diese verschlossen ist und würde dann dort rumstehen.

    __________________________________________________________________________________
    \m/

    #19749
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Teilnehmer

    Jump.. leuchtet ein – danke für die Erläuterung 🙂

    #19750
    Profilbild von Angelripper
    Angelripper
    Teilnehmer

    Wenn Tür 2 dicht wäre würde er in den anderen Raum gehen. Also durch Tür 1. Sofern da wo „zu“ steht auch eine verschlossene Tür ist.

    #19752
    Profilbild von Gripir
    Gripir
    Teilnehmer
    Wenn diese auch zu wäre, würde er zu Tor 2 gehen und hätte den Zonk, da diese verschlossen ist und würde dann dort rumstehen.

    Angelripper hat natürlich recht. hab mich verschrieben,

    Wenn diese auch zu wäre, würde er zu Tor 1 gehen und hätte den Zonk, da diese verschlossen ist und würde dann dort rumstehen

    __________________________________________________________________________________
    \m/

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.