Rue Morgue – ein paar kleine Regelfragen

Startseite Forum REGELFRAGEN Rue Morgue – ein paar kleine Regelfragen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angelripper 12. Oktober 2017 at 6:42.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20523

    zimbosmurf
    Teilnehmer

    Hallo!

    1. Einige Überlebende in Rue Morgue haben einige Überlebende 2 blaue Fähigkeiten. Es handelt sich um die Überlebenden, die Helikopter-Fähigkeiten haben. Diese haben allesamt im blauen noch eine weitere Fähigkeit. Soll diese in Missionen ohne Helikopter gelten? Oder gelten beide?

    2. Kann man die Team-Aktionen wirklich in JEDER Runde (genau!) einmal benutzen? Oder muss man sie sich aufsparen, weil man sie genau ein mal pro Spiel zur Verfügung hat? Mir kommen die zu mächtig vor um sie jede Runde einmal nutzen zu können… bzw. mit „+1 freie Team-Aktion“ sogar jede Runde beide benutzen?

    3. Wird für die Team-Aktionen eine Aktivierung eines Spielers benötigt? Oder kann sie theoretisch nach der letzten Aktivierung des letzten Spielers gespielt werden? Klassiker: Der letzte war ein Idiot, hat mit seiner letzten Aktivierung gesucht und die „Aaaahhh“-Karte gefunden. Ist jetzt noch eine Team-Aktion möglich, um ihm den Arsch zu retten?

    #20524

    Angelripper
    Teilnehmer

    1) Wenn die blaue die erste Fähigkeit ist welche man vom Start an hat dann sind beide aktiv. Also auch wenn es nen Heli gibt ist die zweite Fähigkeit verfügbar.

    2 + 3) Die Teamaktionen würde ich nicht benutzen. Die machen das Spiel viel zu einfach und gleichzeitig unnötig kompliziert. Ich bin der Meinung, die sind eher für die PVP Regeln sinnvoll und auch primär dafür gedacht. Spielt man den „regulären“ Modus dann schafft man die Missionen definitiv auch ohne diese Teamaktionen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.