Spiel 2017- Essen – Exklusive Miniaturen bzw. Messe Varianten?

Startseite Forum Zombicide Spiel 2017- Essen – Exklusive Miniaturen bzw. Messe Varianten?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LordAdragon 3. November 2017 at 8:46.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor

Daemonkiller
    Teilnehmer

Hi

bin dieses Jahr das erste mal auf der Spiel und hab folgende Miniaturen auf dem Zettel die es ja nur auf Messen gibt bzw. nur auf dieser.

Bei Dice Tower:

– Tomrick – Arcadia Quest
    – Chuck – Arcadia Quest
    – Erik Summoner – Zombicide Black Plague
    – Hili – Blood Rage

Titan Forge Stand
    – exklusive Clown Miniatur für Lobotomie

Habt ihr noch andere Messe Exklusive Miniaturen auf dem Plan die es nur da geben wird?

Markus
    Teilnehmer

Die ersten 4 Figuren sind nicht convention-only.

Lobotomy Figur ist da schon seltener, da ansonsten nur über Map Contest.

Asmodee wird sicherlich nicht da sein, oder? Wenn doch, dann hat vielleicht CMON die Figur Princess Pearl für Arcadia Quest Asmodee mitgegeben.

Wenn es möglich ist, könntest du mir eine Lobotomy Figur mitbringen, danke.

Daemonkiller
    Teilnehmer

Die ersten 4 Figuren kriegt man aber nur noch auf Conventions soweit ich weiß 😉
    Klar die waren mal Kickstarter Exklusiv. Aber seitdem werden sie soweit ich weiß eben nur auf den Messen verkauft.

Doch Asmodee ist da. Aber soweit ich weiß haben die solche Convention Sachen nicht. Das hat leider echt nur CMON in den Staaten. Ansonsten würde ich halt auch sehr gerne Pearl haben, glaube aber nicht das ich da Erfolg habe.

Markus
    Teilnehmer
    Klar die waren mal Kickstarter Exklusiv.

Zur Info Chuck und Erik waren Indiegogo-exklusiv.

LordAdragon
    Teilnehmer
    Hi

bin dieses Jahr das erste mal auf der Spiel und hab folgende Miniaturen auf dem Zettel die es ja nur auf Messen gibt bzw. nur auf dieser.

Bei Dice Tower:

– Tomrick – Arcadia Quest
    – Chuck – Arcadia Quest
    – Erik Summoner – Zombicide Black Plague
    – Hili – Blood Rage

Titan Forge Stand
    – exklusive Clown Miniatur für Lobotomie

Habt ihr noch andere Messe Exklusive Miniaturen auf dem Plan die es nur da geben wird?

Du könntest mir nicht zufällig einen Erik Summoner mitbringen und dann als Päckchen zu mir schicken? Schaffe es leider nicht zur Messe 🙁 (Weiß man schon was die Kosten sollen?)

Daemonkiller
    Teilnehmer
    Klar die waren mal Kickstarter Exklusiv.

<span class=“et_quote_sign“></span>

Zur Info Chuck und Erik waren Indiegogo-exklusiv.

Da nimmt es mal wieder einer ganz genau 😉 Ich denke du weißt wie es gemeint war 😉 Fakt ist, die verkaufen die Sachen auf Messen danach.

@lordadragon

Ich glaube in Deutschland nehmen die 25€-30€ pro Figur.

LordAdragon
    Teilnehmer

@daemonkiller könntest du mir dann evt. einen mitbringen und dann als Päckchen zuschicken?

Daemonkiller
    Teilnehmer

@lordadragon
    Kann ich noch nicht versprechen. Falls, wären in dem Falle das die Figur 30 kostet noch innerhalb des Rahmens?

@markus
    Clown Figur von Lobotomy kann ich probieren, da ich aber selber eine haben will und ich denke mal nur eine pro Person abgegeben wird, denke ich sieht es damit zumindest schlecht aus.

LordAdragon
    Teilnehmer
    @lordadragon
    Kann ich noch nicht versprechen. Falls, wären in dem Falle das die Figur 30 kostet noch innerhalb des Rahmens?

30€ wären ok 😉 Porto usw. können wir ja dann klären. Danke schonmal, falls es klappt.

Markus
    Teilnehmer
    @markus
    Clown Figur von Lobotomy kann ich probieren, da ich aber selber eine haben will und ich denke mal nur eine pro Person abgegeben wird, denke ich sieht es damit zumindest schlecht aus.

Danke. Mehr als probieren kann man nicht.

Markus
    Teilnehmer

Phi
    Teilnehmer

Und gibt es nun exklusive Zombicide oder Massive Darkness Minis auf der Messe bzw beim Asmodee Stand?

Markus
    Teilnehmer

Kommentar zum Clown auf Kickstarter Lobotomy:
    A friend of mine tried to get the clown on the Spiel. They were all gone… first day

Daemonkiller
    Teilnehmer

Jepp, war auch die Aussage die ich Samstag bekommen habe „sind leider alle aus“ fand ich echt enttäuschend. Hab mir jetzt die Figur bei Ebay ersteigert. Ärgerlich, aber ich kann es nicht ändern.

Markus
    Teilnehmer

Schade. Dann muss ich eben Ebay beobachten bzw. warten bis es die Figur so gibt. Danke aber.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.