Spielrunde Dortmund

Startseite Forum Spielertreff Spielrunde Dortmund

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris 19. September 2017 at 13:10.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

Melli
    Teilnehmer

Huhu!
    Hat jemand Lust auf regelmäßige Zombicidetreffen?
    Gerne vormittags/nachmittags/abends/Wochenende/Mo-Fr (je nachdem)…
    Ich spiele Season 1 mit Erweiterungen Hundecompanions und Toxic City mall seit ca. 1 Jahr alle 3-4 Wochen mit einem Kollegen. Die mit gelieferten Szenerien haben wir durch, sind jetzt bei A5 aus dem Compendium …allerdings gehört es alles meinem Kollegen, sodass ich erstmal nichts beisteuern kann…habe aber vor, mir im März Season 2-Prison Outbreak zu kaufen…

Wäre echt cool, wenn noch jemand (oder mehrere) Interesse hätten, vielleicht kann ich mich ja auch einer Spielerunde anschließen?

Freue mich auf Anfragen 🙂

Mel

Dino
    Teilnehmer

Hi Mel,

schau mal hier! Hier kannst du dich eintragen und schauen, ob es ggf Spieler in deiner Nähe gibt. 😉

Spieler Weltkarte

Phi
    Teilnehmer

Wir sind dieses WE in der Nähe von Dortmund zu Besuch 🙂 Ansonsten spielen wir in der Nähe von Frankfurt siehe Forum 🙂

Melli
    Teilnehmer

Danke für die Info, Dino! Da gucke ich mal ?

Ja,schade Phi;FfM ist etwas zu weit weg von mir. ..

LG!

Melli
    Teilnehmer

Huhu Andreas!

Ich habe Season 1 durch gespielt und bis A5 im Erweiterungsbuch. ..teilweise mit Toxic City und den Hunden kombiniert …ich warte nun auf meine Season 3 „Rue Morgue“ ? Allerdings habe ich bisher nur immer mit einer Person gezockt. ..

Wie und Wo und Was und Wann und Wer umd Wie lange schon in Dortmund spielt ihr? ?

Menni
    Teilnehmer

Aus Essen. Vorhanden ist eigetnlich alles von S1 bis BP sowie sämtliche Erweiterungen etc. pp. 😉 bis auf Guiton und noch eine andere Special Guest Box 🙂

Rafgul
    Teilnehmer

Hi, ich geister schon etwas länger als stummer Leser hier im Forum rum

Der Post ist nun zwar schon 2 Monate alt, aber ich wollte es dennoch mal probieren

Jedenfalls komme ich aus Dortmund, bin im Besitz von S1, TCM und ein paar kleinen packs, 90% sind angemalt und ich würde mich über ein paar gleichgesinnte Spieler im Raum Dortmund freuen

Chris
    Teilnehmer

Hallo, ich komme auch aus Dortmund.

Ich habe Season 1 und neu bestellt Season 3.

Dafür wollte ich mal wieder spielen.

Habe paar Freunde davon überzeugt mal mitzumachen, aber mit wechselndem Interesse(ist halt nicht jedermanns sache und eine Spielrunde dauert öfter mal)

Altersbereich ist meißt 18-30.

Bernd
    Teilnehmer

Hi, komme aus Ennepetal, also unweit entfernt.

Habe gerne mal Interesse mitzumachen, hier habe ich auch ne Spielegruppe 😉 aber die gemeinsame zeit ist manchmal schwer zu finden.

habe season 2, toxic mall und Ultimativ Survivors #1 Hier rumstehen 🙂

können gerne mal ne Runde Organisieren!

Jan
    Teilnehmer

Hey,
    ich komme aus Bochum und wär auch an der Runde interessiert.
    Bin selber 25 Jahre alt und mobil, wenn sich hier noch etwas ergibt bin ich auf jeden fall dabei! 🙂

Chris
    Teilnehmer

Hallo, ich wollte an diesem Samstag in Dortmund eine Zombicide Runde starten. Am liebsten so 16-22 Uhr. Ort wäre die Uni Bib. Schön wäre es wenn normalos kommen, habe immer so ein Klischee von den Obernerds 😀

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.