Toxic City Mall

Startseite Forum Zombicide Toxic City Mall

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fallender 11. Mai 2017 at 14:35.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor

Greywatch
    Teilnehmer

Halli Hallo!

Ich habe vor kurzem angefangen Zombicide zu sammeln. Angefixt durch Black Plague, hab ich nun auch Zombicide Season 1 und 2 sowie die Krähenerweiterung und das Kompendium. Gerne hätte ich auch Toxic City Mall … das ist derzeit aber vergriffen, wie es scheint. Weiß schon jemand, wann es wieder lieferbar sein wird?

mfg
    Greywatch

Gripir
    Teilnehmer

Boseven
    Teilnehmer

Hallo,
    die Neuauflage der deutschen Version Toxic Mall soll im September 2016 erscheinen.
    So habe ich es in mehreren Webshops gelesen, man konnte „vorbestellen“.

Ingo Gohla
    Teilnehmer

Oh es gab das Thema schon mal, habe gerade noch ein Thread dazu aufgemacht.

Toxic City Mall (Deutsch) wird nicht mehr hergestellt. Asmodee bestätigte mir das telefonisch. Ich habe wochenlang gesucht und zum Glück noch ein Händler gefunden, der es mir für den Normalpreis von 44€ verkaufte (NEU), war leider das letzte.
    Nichtmal auf eBay usw gibt es mom die Deutsche Version. Aber alternativ gibt es ja noch die Englische Version, davon gibt’s
    noch reichlich.

Beste Grüße

Kenasam
    Teilnehmer

Auf der Homepage habe ich es nicht gefunden, aber ich bilde mir ein ich hätte noch ein TCM auf deutsch bei Sirengames.at gesehen. Einfach mal anrufen.

Boseven
    Teilnehmer
    Auf der Homepage habe ich es nicht gefunden, aber ich bilde mir ein ich hätte noch ein TCM auf deutsch bei Sirengames.at gesehen.

Ist auch schon weg.

Aber wenn jemand das sucht, einfach mal zum kleinen Händler um die Ecke gehen, dort kann man in der Tat
    fündig werden. Viele betreiben keinen Onlineshop -oder nur eingeschränkt.

TheVindariel
    Teilnehmer

Hi, war gestern im Raum Darmstadt unterwegs.
    Der dortige Vedes in der Innenstadt und im Loop in Weiterstadt hatten jeweils noch 2 Exemplare.

Ingo Gohla
    Teilnehmer

Habe mal bei Vedes Vor-Ort angerufen, die kennen nicht mal Zombicide. Vedes Darmstadt angerufen, in beiden Filialen, auch der im Loop, haben keine mehr da. Schade…

Boseven
    Teilnehmer

Hallo,
    ist aber auch nicht wirklich ein Drama.
    Einfach die englische Version kaufen.

Oben dann auf „Regeln“ klicken und Regeldownload auswählen.
    Schon hast die deutschen Regeln.

Somit wären ja nur die Ausrüstungskarten und Charakterbögen englisch
    und ehrlich gesagt, das kann man verschmerzen.

fullgeekman
    Teilnehmer

Ohje… Aber nur wenn man wirklich verkraften kann, dass deutsche Karten/Charactere mit englischen vermischt werden.

Ich zum Teil mag sowas ja überhaupt nicht ^^

Alles rund um Brettspiele und Miniaturen auf Instagram und Facebook
    https://instagram.com/fullgeekman
    https://www.facebook.com/fullgeekman

Gripir
    Teilnehmer

Kann ich auch nicht leiden, am schlimmsten sind die Spawnkarten, da steht dann UH-OH, statt Oh-Oh, noch besser, auf den engl. Steht dann Aaaaah! Statt wie auf den Deutschen Aaaaah! Das versaut jede atmospäre bei der schlechten Eindeutschung.
    (Sorry der musste sein^^)

__________________________________________________________________________________
    \m/

Boseven
    Teilnehmer

OK @gripir und @Maurice
    die Einwände lass ich gelten.

Wenn man dann noch beim spielen laut ausruft UH-OH und dann OH-OH, denken die Nachbarn noch
    was ganz unanständiges.

Ne also das geht dann wohl doch nicht 🙂

Greywatch
    Teilnehmer

Ich hab noch ein deutsches Exemplar zum normalen Preis bekommen.

Jens
    Teilnehmer
    Ich hab noch ein deutsches Exemplar zum normalen Preis bekommen.

Wo das?

Gruß

Greywatch
    Teilnehmer

In einem Spieleladen hier um die Ecke, den ich bisher noch nicht registriert hatte. War allerdings auch die letzte Ausgabe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.