Toxic City Mall

Startseite Forum Zombicide Toxic City Mall

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Fallender Fallender 11. Mai 2017 at 14:35.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Profilbild von Carina
    Carina
    Teilnehmer

Hallo, werden die Produktionen der deutschen Versionen generell eingestellt oder gilt das nur für TCM?
    Mir fehlt nämlich noch einiges in der Zombicide-Sammlung und ich möchte nicht mit Black Plague anfangen, weil das schlecht kompatibel ist. LG

Redet mit auf www.brettspieltalk.de !
    Ich freue mich über jeden Besucher bei www.ina-zockt.de

Profilbild von Kenasam
    Kenasam
    Teilnehmer

Ich weiß bisher nur von TCM. AN bleibt angeblich noch im Druck.

Btw. TCM hat das wichtigste Zombicide-Item überhaupt: Den Totenkopf!

Profilbild von Greywatch
    Greywatch
    Teilnehmer

Hab ich gesehen beim Auspacken. Noch nichts gelesen: Wozu ist der gut? Nur ein „Startspieler“-Marker? 😉

Profilbild von Carina
    Carina
    Teilnehmer

TCM hab ich zum Glück bereits. Ja, der Totenkopf ist ein Startspielermarker 🙂

Ich habe jetzt mal panisch Season 3 bestellt, weil ich die auf jeden Fall noch haben muss 😀

AN fehlt mir noch, aber ich bin nicht sicher, ob ich das haben muss. Vielleicht irgendwann mal. Danke für die Info.

Profilbild von Greywatch
    Greywatch
    Teilnehmer

Bei Season 3 und AN überlege ich noch stark, ob ich die überhaupt brauche. Ich spiele Zombicide meist allein oder zu zweit und dann auch nur rein kooperativ. Bringen Season 3 und AN für reine Koop-Spieler genug Mehrwert?

Profilbild von Gripir
    Gripir
    Teilnehmer

was ist ein REINES Coop-Spiel? Zombicide ist doch ein (reines) Coop Spiel? Semi Coop wäre ja mehrere Spieler gehen einen Overlord

AN bringt auf jeden Fall was neues, die menschl. Compagnons. Z3 bringt eigentlich nichts neues, wenn man alles andere hat. Ich habe mir nur die Bodenplatten von Z3 geholt, das Abo mal ersteigert und die Spawncarten dazu gebastelt, damit ich die Missionen spielen kann. komplett brauche ich da nicht.

__________________________________________________________________________________
    \m/

Profilbild von Greywatch
    Greywatch
    Teilnehmer

Ich hab gelesen, dass Season 3 eben einen kompetitiven Aspekt ins Spiel bringt. Deshalb frage ich.

Profilbild von Gripir
    Gripir
    Teilnehmer

der kompetive ist aber zusätzlich und ein anderes Spiel. ansonsten ist es ein ganz normales zombicide, neu ist der Hubschrauber und die Spawnzonenmechanik. ansonsten alles beim alten

__________________________________________________________________________________
    \m/

Profilbild von Greywatch
    Greywatch
    Teilnehmer

Ah, okay … dann hab ich das missverstanden. Na, dann schau ich mal. Mit Season 1, 2, TCM und den Krähen (sowie BP und WB) hab ich eigentlich erst einmal genug Zeug. Aber es juckt einem dann ja doch immer in den Fingern 😉

Profilbild von Carina
    Carina
    Teilnehmer

Season 3 müsste heute ankommen. Ich geb Dan gern mal Bescheid ob es sich lohnt. Auf jeden fall sind wieder viele neue Gegenstände und 12 neue Überlebende dabei und dann natürlich die Kriecherzombies.

Profilbild von Carina
    Carina
    Teilnehmer

Ok, es passt nicht mehr zum Titel dieses Threads, aber ich habe auf meinem Blog mal einen ersten Bericht zu Rue Morgue veröffentlich. Wer möchte kann ja gern mal schauen auf http://www.ina-zockt.de 🙂
    LG

Profilbild von Greywatch
    Greywatch
    Teilnehmer

By the way: Auf meine Anfrage hin, hat man mir mitgeteilt, dass noch nichts entschieden ist, bzgl. Toxic City Mall.

Profilbild von Gripir
    Gripir
    Teilnehmer

Guggst du hier: https://www.fantasywelt.de/Zombicide-Toxic-City-Mall-Erweiterung-DEUTSCH

\m/

Profilbild von Bob
    Bob
    Teilnehmer

bei EBay ist aktuell eine dt. Version von Toxic City Mall drin.

http://www.ebay.de/itm/222116981637?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Profilbild von Gripir
    Gripir
    Teilnehmer

Ich denke der tread hat sich erledigt, ich war heute auch im Laden, meinen R2d2 und c3po für Star wars imperial assault einsammeln (übrigends 2 püppies mit Karten und 2misssionen für 12,95, anstatt der üblichen 17,95 ohne alles für eine mini^^) und auch dort wartete z:tm auf Käufer. Ich denke das Addon gibt es momentan überall, allerdings zum üblichen Preis von 49,95.

\m/

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.