[Verkaufe] Ultimate Survivors 2, The Others, Dark Souls und mehr …

Startseite Forum Kleinanzeigen [Verkaufe] Ultimate Survivors 2, The Others, Dark Souls und mehr …

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Swindger 19. Juli 2017 at 19:27.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Swindger
    Teilnehmer

Update vom 10.08.2017: Ich hätte noch ein Cross-Over-Karten-Pack aus dem Massive Darkness Kickstarter übrig. Bei Interesse bitte melden.

Update vom 19.07.2017: Die fünf Guest-Boxen sind weg, der Rest ist noch zu haben …

——————————————————————————-

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit viel zu viele kleine Plastigfigürchen gekauft und dank Kickstarter sind noch Massen im Zulauf. Da ich auch von der Grünen Horde nicht die Finger lassen konnte, habe ich mich jetzt entschieden, mich von meinen „original“-Zombicide-Sachen und so manch anderem zu trennen.

Genauer gesagt, habe ich hier noch fünf Guest-Boxen herumliegen:
    Lucio Parillo, Karl Kopinski, Miguel Coimbra, Kevin Walker und Adrian Smith
    Alle Boxen sind geöffnet aber vollständig und ungespielt.
    Ich würde 18 Euro plus Versand pro Box nehmen, bin aber für Preisvorschläge offen – je nachdem, ob jemand gleich mehrere will.

Vollständig originalverpackt hätte ich noch die Kickstarter-Exklusiven „Ultimate Survivors 2“, noch celophaniert und in der original Versandverpackung.

Hier weiß ich wirklich nicht, was ich verlangen soll … bei Ebay stehen sie für 70 – 100 Euro, mit Versand habe ich 40 Dollar bezahlt, die will ich zumindest wieder haben. Fangen wir mit 70 Euro an … ich bin aber natürlich für Angebote offen.

Ich denke nicht, dass jemand meine Zombicie Season 1 Box mit bemalten Zombies und teilbemalten Helden will. Aber wenn jemand interesse darann hätte, würde ich Bilder davon nachliefern.

Und zuletzt, da ich ja geschrieben habe, dass es mir zuviel wird:

Ich habe hier komplette KS-Pledges von
    The Others: 7 Sins mit fast allen Erweiterungen (Tolle Figuren, aber ich werde das Spiel sowieso nie Spielen).
    Lobotomy incl. Erweiterungen
    und
    Dark Souls (deutsch) die KS-Extras sollen bis Ende des Jahres kommen.

Bei Interesse einfach mal melden, ich würde dann konkret auflisten und bebildern, was ich alles habe … zum Preis habe ich keine klaren Vorstellungen. Wenn der KS-Preis drinn ist, bin ich aber zufrieden.

Ich finde das ganze Zeug ja ganz toll, aber wenn ich daran denke, dass ich noch Pledges für „Folklore – The Affliction“, „Middara“, „Massive Darkness“, „Vampire Hunters“, „Deep Madness“ und „Green Horde“ laufen habe, wundert es mich nicht, dass mir langsam das Geld ausgeht 😉 …

[P.S.: Bilder hier im Anhang. Ich weiß nicht, wie ich sie in den Text einbinden kann …]

Swindger
    Teilnehmer

Update:

Die fünf Guest-Boxen sind weg, also wieder etwas Platz im Schrank.

Alles andere ist noch da.

Spielt hier jemand eigentlich auch X-Wing? Auch da hatte mich mal der „Haben-Wollen-Wahn“ gepackt. Die ausgepckten Schiffchen stehen inzwischen in der Vitrine, aber ich habe auch noch originalverpackte Erweiterungen herumstehen, für nie gespielten epischen Schlachten. Wenn jemand interesse hat, würde ich mal auflisten, was ich alles zu viel habe …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.