Zeigt her Eure Zombies!- Bemalung der Miniaturen

Startseite Forum Zombicide Zeigt her Eure Zombies!- Bemalung der Miniaturen

Dieses Thema enthält 2,002 Antworten und 103 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lexx Lexx 2. Juni 2017 at 15:26.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 2,003)
  • Autor
    Profilbild von Methusalem
    Methusalem
    Teilnehmer

So, hier mal ein Bild von meinen ersten Versuchen.

Dateianhänge:
    Profilbild von
    Anonym

Sind alle gut geworden Respekt 🙂

Profilbild von PlanetError
    PlanetError
    Teilnehmer

Bin nun auch mit dem Monstrum fertig, war ein hartes Stück Arbeit!

Dateianhänge:
    Profilbild von
    Anonym

Sehr geil geworden 🙂 Daumen hoch

Profilbild von Schrank
    Schrank
    Keymaster

Das Monstrum ist richtig gut geworden. 10/10!

PlanetError
    Teilnehmer

Habe nun auch noch die Platte grau angemalt, fehlt auf dem Bild noch 😉

PlanetError
    Teilnehmer

So, die ersten Überlebenden samt Überzombies sind fertig + ein paar Feinarbeiten an weiteren Untoten…

PlanetError
    Teilnehmer

Oh, vergessen zu verkleinern… hole ich morgen nach, Nacht allerseits

PlanetError
    Teilnehmer

Konnte es einfach nicht sein lassen. So, noch mal der Versuch:

Profilbild von
    Anonym

Wow die sind Hammer geworden. Ich hatte mich net getraut Josh was auf den KaPu zu malen 🙂 Respekt

Profilbild von Daniele
    Daniele
    Teilnehmer

Finde die auch sehr gut! Ich male seit ein paar Monaten meine Miniaturen gelegentlich auch an – folge hier Sorastro’s Guide wie die meisten. Allerdings habe ich hier und da nun meine eigenen Erfahrungen gemacht und den Zeichenstil ein wenig angepasst.

Quickshade ist eine prima Sache, aber für Survivor würde ich die nicht nehmen. Man sieht das bei Wanda – sie wirkt dreckig, etwas zu dunkel – dabei hast du dir wahrscheinlich bei der Bemalung viel Mühe gemacht, die richtigen Farben zu treffen.

Mein Tip: Such nach „Washes“ – das sind die Farben, mit denen du die Schatteneffekte malst – nach dme gleichen Prinzip, wie du nach Sorastro’s Guide Quickshade anwendest: Also mit dem Pinsel drauf und dann überschüssige Farbe wegtupfen. So kannst du zum Beispiel das Gesicht auslassen – und die Figuren glänzen danach nicht und die Farben ändern sich nicht zu stark. Mattspray benutzt man dann wieder (zum Schutz der Farbe). Habe so 2 Survivor bisher gemacht und bin zufrieden (Fotos folgen später).

Profilbild von
    Anonym

Mir persönlich gefällt gerade das „dreckige“ durch den Shade, ich meine es sind Überlebende in einer Zombiewelt 😉
    Aber sowohl beim Game als auch bei den Miniaturen ist eben das gute, jeder kann das machen, was ihm gefällt :))

So Long

PlanetError
    Teilnehmer

Danke für den Tip, aber ich persönlich stehe auch auf den „Dreckig-Look“, da es in Zombiefilmen etc. ja auch keine wirklich „sauberen“ Menschen gibt.

Profilbild von Daniele
    Daniele
    Teilnehmer

Alles klar! Wollte das nur anmerken, weil ich selbst nach vielen Zombies mal einen Survivor versuchen wollte, aber eben den Dreckig-Look nicht haben wollte. Bei mir sind die Zombivor auch „frisch“ mutiert und deshalb Hautfarben.

Profilbild von
    Anonym

Deswegen sagte ich ja, jeder wie er will 🙂
    Bei mir sind die Überzombies auch Hautfarben, weil ich die ebenfalls für „frisch“ halte 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 2,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.