Zeigt her Eure Zombies!- Bemalung der Miniaturen

Startseite Forum Zombicide Zeigt her Eure Zombies!- Bemalung der Miniaturen

Dieses Thema enthält 2,002 Antworten und 103 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lexx Lexx 2. Juni 2017 at 15:26.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 2,003)
  • Autor
    Profilbild von PlanetError
    PlanetError
    Teilnehmer

Wegen der Hautfarbe hatte ich auch lange überlegt aber habe mich für den Zombiemodus in Zombiegrün entschieden :mrgreen:

PlanetError
    Teilnehmer

So, ich habe nun die Lieferung von pardulon-models.com erhalten. Finde die Sachen absolut genial und freue mich schon auf’s Bemalen! Wollte mir erst mal alles ansehen, ich denke ich werde von dem geschlossenen Müllcontainer auf jeden Fall noch 2-3 nachordern. Von der Größe her passt alles auch recht gut. Nicht perfekt aber kommt dem nahe. Hier mal ein Bild für euch:

Dateianhänge:
    Profilbild von
    Anonym

Wow sehen cool aus. Finde die Benzinkanister sau cool 😀

Profilbild von Daniele
    Daniele
    Teilnehmer

Sind tolle Sachen! Bin gespannt wie du sie bemalen wirst! Halte uns auf dem Laufenden!

Profilbild von Christian
    Christian
    Teilnehmer

Moin zusammen…
    ich bin neu hier bei euch, aber völlig vernarrt in das Spiel. Wir haben inzwischen eine Gruppe von 6-8 Personen die so oft wie möglich spielen.
    Ich hab jetzt auch mal die Zeit gefunden zwei Figuren zu bepinseln…sie sind nicht perfekt, aber ein erster Versuch…also seid gnädig 😉
    Gruss
    Christian

"Wenn du dir ne 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes."

Profilbild von Christian
    Christian
    Teilnehmer

Moin zusammen…!
    ich bin neu hier bei euch, aber völlig vernarrt in das Spiel. Wir haben inzwischen eine Gruppe von 6-8 Personen die so oft wie möglich spielen.
    Ich hab jetzt auch mal die Zeit gefunden zwei Figuren zu bepinseln…sie sind nicht perfekt, aber ein erster Versuch…also seid gnädig 😉
    Gruss
    Christian

"Wenn du dir ne 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes."

Profilbild von
    Anonym

Willkommen =)

Wieso Gnädig? sehen doch gut aus!! Das wichtigste iss ja, dass sie einem selbst gefallen =)
    Bin grad an meinen Toxic Zombies. Sobald der Schwung fertig ist, werd ich auch nochmal welche posten!

PlanetError
    Teilnehmer

Also für die ersten Figuren finde ich das top! Cool das ihr so viele Spieler zusammen bekommt.
    Wir spielen immer nur zu dritt, macht aber auch mega Spaß.

@ Maniac: Freue mich sehr auf die Toxis’s! Habe mir auch bereits alle nötigen Farben gekauft
    aber möchte erst mal alle aus Teil 1 fertig machen.

Profilbild von
    Anonym

@planeterror: Du nutzt meines Wissens nach auch das Necrotic Flesh von Army Painter zum Grundieren oder? Der Kontrast iss nämlich krass, wenn du die Haut der Toxics mit dem Glaze überziehst =)
    Bin auf deine nächsten Bilder gespannt 🙂

PlanetError
    Teilnehmer

Ja, das nutze ich auch. Habe mir für die Toxics die Farben aus Sorastros zweitem Tutorial Video gekauft.
    Bis ich mit den Toxics anfange, wird aber noch laaaange dauern. Wie gesagt, erst mal den Rest der Season 1 Zombies fertig malen (noch ca. 14) und noch 9 Überlebende + Überzombies.

Profilbild von Robert
    Robert
    Teilnehmer

So hier mal ein paar meiner fertigen Minis

Profilbild von
    Anonym

Sehr geil =) super gemacht!
    was iss das für ein Suvivor mit dem Molli und der Pump Gun?

Profilbild von Tallahassee
    Tallahassee
    Teilnehmer

Guten Morgen,

es handelt sich um Mr. Phal aus der Gaming Night #4 Erweiterung

http://boardgamegeek.com/images/boardgame/164625/zombicide-gaming-night-4-tric-trac

spielerische Grüße

"Selbst mit den Hosen unten immer die Knarre hochhalten!"

Profilbild von Lokajir
    Lokajir
    Teilnehmer

Hey,

hier ein kleiner Schwung von den Toxic und Berserker, sowie Grindlok.

Alles an Minis von mir...
    https://www.facebook.com/DaBlutaz/

Profilbild von
    Anonym

Wie geil 😉 vorallem Bob ;)))
    Wie zu Hölle hast du die Tattoos von Grindlok so geil hinbekommen? Hab gestern PO erhalten und hab jetzt schon angst davor ihn zu bemalen.

Greetz

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 2,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.