Zombicide Black Plague Regelfrage

Startseite Forum REGELFRAGEN Zombicide Black Plague Regelfrage

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bloodroot 29. Juli 2017 at 23:57.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20316

    Bloodroot
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Wir hatten eine Unklarheit bei Zombicide Black Plague, zu der ich nichts konkretes im Regelheft gefunden habe. Wenn ich mit einem Überlenden suche und ich ziehe die Karte „Aaahh“ (stelle einen Standardschlurfer in diese Zone, in der gesucht wurde) und es aber keine Schlurfer mehr hat, löst dies eine Extraaktivierung aus oder lassen wir diesen Zombie weg?
    In den Regeln steht nur, dass man bei der BRUT Extraaktivierungen machen muss, sofern zu wenige Figuren dieser Art vorhanden sind.

    Vielen Dank für eure Antworten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.