Zombicide: Green Horde auf Kickstarter

Startseite Forum Kommentare Zombicide: Green Horde auf Kickstarter

Dieses Thema enthält 118 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phi 1. Juli 2017 at 15:29.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 119)
  • Autor

Azanael
    Teilnehmer

Vielleicht legen sie ihm ja noch ein paar Necro-Karten bei – gabs ja bei BP auch mit einem Helden/Nekro

Ronny
    Teilnehmer

@ azanael, ja, das fehlt noch. Oder ein zombie, den man als überlebenden nutzen kann ( kein überzombie ). Vielleicht noch daenerys thargarien als drachenbeschwörer-necro 😂

Azanael
    Teilnehmer

Stimmt, Drachenbeschwörerin, welche immer gleich mit einem Drachen erscheint, wäre lustig… äh nein ^^ Aber ich hoffe, dass im Laufe der Woche noch ein Burner kommt, der das ganze etwas anheizt… gerade dümpelt der KS ja etwas vor sich hin.

Marcel
    Teilnehmer

Der Held Zee ist übrigens die Figur „Eleven“ aus der TV Serie Stranger Things…

Ronny
    Teilnehmer

Danke Marcel, ich kenne die serie nicht. @ azanael, stimmt, es ist grad etwas langatmig, aber ich denke, sie werden in den letzten 3 tagen nochmal reinhauen ( hoffe ich doch schwer ).

Ronny
    Teilnehmer

…… grad eben gelesen auf KS :“ snape hat kein Doppelleben, er ist survivor durch und durch „.
    Scheisse, hätte ihn mir schon als necro gewünscht 😭

Ronny
    Teilnehmer

Jetzt ist es da, das cross over zu MD. Obwohl ich denke, dass sowas nicht in eine KS – kampagne gehört, sondern in den retail, wird es doch GH -stretchgoals etwas pushen 😉
    …… und jetzt wird noch der war – boy als kumpel von warchief lividia aktiviert. „Wir sehen uns in Walhalla, seid meine zeugen „.

Azanael
    Teilnehmer

Ah, der ist das – und ich hab michs schon gefragt 😀

Ronny
    Teilnehmer

@ azanael, in den KS-foren sprechen sie von NUX, aber er sieht eher aus wie der „lancer“ von NUX. Dann machen die speere auch wieder sinn.

Azanael
    Teilnehmer

Und wie es scheint, gibts diesmal auch nur zwei Special Guest Boxes… schade eigentlich 😀

Ronny
    Teilnehmer

Ja, sehr schade, aber es bleiben noch 4 tage …… die hoffnung stirbt zuletzt 😂

Marcel
    Teilnehmer

Ich bin da gar nicht böse deswegen. Diese Überflut an Helden mag ich sowieso nicht.
    Bei Black Plaque waren es auch ohne Add-Ons über 50 Helden. Da liegt der Großteil rum.
    Ich werd jetzt auch einige verkaufen…

Da sind mir 3D Szenerie, Ausrüstungsgegenstände oder Dinge die den Spielablauf verändern einfach lieber.

Lathspell
    Teilnehmer

Meine Entscheidung ist inzwischen gefallen, allerdings nur in der Hinsicht, dass ich entschieden habe, die eigentliche Entscheidung zu vertagen. Mit einem Dollar bleib ich dabei, der Rest zeigt sich dann in ein paar Monaten. 🙂

Ronny
    Teilnehmer

@ Marcel, ich hätte gerne noch ein paar tiles und fallen, die man aufstellen kann.

Marcel
    Teilnehmer

Ein paar extra Tiles mit Sonderfunktion, wie es bei Massive Darkness der Fall war, wären wirklich nett.
    Vielleicht kommt ja noch ne extra Box für die SGs ala Rising Sun.

Die Neuauflage der Black Plaque Helden ist ja wirklich gelungen…da könnte man schon wieder schwach werden. Zumal sie auch noch exclusiv sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 119)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.