Zombicide: Green Horde auf Kickstarter

Startseite Forum Kommentare Zombicide: Green Horde auf Kickstarter

Dieses Thema enthält 118 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phi 1. Juli 2017 at 15:29.

Ansicht von 14 Beiträgen - 106 bis 119 (von insgesamt 119)
  • Autor

Markus
    Teilnehmer

Finde ich auch langweilig, 300k für eine SG-Box. Mir hätte die braune Box wieder gereicht und dafür hätte ich gerne ne(n) neue(n) Abo/Necro/Helden gehabt.

Lathspell
    Teilnehmer

Also mir ist die Box lieber als noch 10 weitere Survivors, so lange sie die gleiche Qualität hat, wie die restlichen Schachteln.

Bei The Others ist die Omega Box ja nur eine Sparvariante. Wenn die dann neben den anderen, richtigen Boxen steht, sieht das hässlich aus, kann dann gleich ein Karton sein.

Ronny
    Teilnehmer

Wenigstens passt die box gestalterisch zum rest. Ich habe keinen grund mich zu beschweren.

Markus
    Teilnehmer

Ein Held ist vom Spielerischen allerdings noch sinnvoller als eine Box. Einige verpacken ihre Miniaturen eh um und schmeißen die Box weg, daher schade um den zusätzlichen Aufwand für die Box.

Ronny
    Teilnehmer

@ markus, hast du nicht genug helden? Wenn du die von BP noch dazu nimmst, müsste es doch reichen, oder? 😂😂😂😂

Markus
    Teilnehmer

Natürlich habe ich genug Helden, es war ja an sich nur ein Beispiel.

Lathspell
    Teilnehmer
    Ein Held ist vom Spielerischen allerdings noch sinnvoller als eine Box. Einige verpacken ihre Miniaturen eh um und schmeißen die Box weg, daher schade um den zusätzlichen Aufwand für die Box.

Das ist zwar nicht falsch, aber auch nicht wirklich praxisnah.
    Wer braucht vom Spielerischen her wirklich noch weitere Helden? Ich behaupte unter 5% der Backer. 10 Missionen sollte man locker pro Survivor spielen können, bevor man unbedingt wechseln möchte.
    Haben rund 20 Mission S1 gespielt und nie die dringende Notwendigkeit verspürt, andere Survivors zu verwenden als jene der Grundbox.
    Es gibt einfach nicht genug Missionen um die ganzen Helden angemessen nutzen zu können.

Für Leute die sowieso andere Verpackungen verwenden ist die Box natürlich genauso sinnlos, aber insgesamt gesehen bringt die Box den Backern sicher mehr Nutzen, als ein weiterer Survivor.

Gidian
    Teilnehmer

Das Problem bei den Helden finde ich eher, dass die sich irgendwann nicht mehr unterschiedlich genug spielen. Die Fähigkeiten sind halt begrenzt. 10 wirklich verschiedene Helden sind kein Problem. Bei 15 ähneln die sich schon. Aber ob man nun 30 oder 40 hat, macht keinen Unterschied.

Ronny
    Teilnehmer

Ich denke, bei vielen helden sucht man sich ein paar aus, die einen persönlich ansprechen und den rest ….. nun ja, bemalen und in die vitrine stellen, verkaufen , tauschen oder verschenken. Ich werde helden, die ich nicht nutze, einem kumpel, der KS nicht mitmacht, zum geburtstag schenken.
    ich hätte mir auch lieber sachen gewünscht , die einfluss aufs gameplay haben. Fallen, die man aufstellen kann, einstürzende mauern, die wege blockieren, ect.

Frederik
    Teilnehmer

Schon nett zu sehen wie viele verschiedene Ansprüche es gibt, es bewahrheitet sich wieder, man kann es halt nicht jedem Recht machen 🙂 Ich persönlich Spiele Zombicide praktisch gar nicht, ich mach die KS mit, weil man die Figuren prima für Pen and Paper missbrauchen kann, um Kampfhandlung am Tisch abzuhandeln. Daher können es dann gerne paar Helden mehr sein 😉

Marcel
    Teilnehmer

Jeder hat nunmal andere Prioritäten. Darf ja auch so sein.
    Ich persönlich steh mehr auf 3D Szenerie und Dinge die den Spielablauf verändern.
    Meistens nehme ich sowieso diesselben Helden.
    Daher werd ich einen Großteil der Black Plaque Helden verkaufen…falls jemand Interesse hat ;o)

Ronny
    Teilnehmer

Ich spiele mit allen helden am anfang. Da wir aber immer verdeckt ziehen, bekomme ich schon mal einen, der mir nicht liegt. Der kann dann geopfert werden, wenn es nicht heißt :“ erreicht das ziel mit allen überlebenden “ 😝

Azanael
    Teilnehmer

Ich hätte mir auch lieber nochmal einen Helden, Nekromanten, Monstrum oder Ausrüstungskarten gewünscht… auch wenn man nicht mit allen Helden spielt, bringen die doch wenigstens etwas mehr Mehrwehrt als eine tolle box, die ich eh nicht brauch ^^

Phi
    Teilnehmer

Box is schon geil, zumal alle SG reinpasse solle und sie von den Maßen her zu den anderen passt

Ansicht von 14 Beiträgen - 106 bis 119 (von insgesamt 119)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.