Zombicide Gruppe Seligenstadt/Frankfurt/Aschaffenburg/Darmstadt/Hanau

Startseite Forum Spielertreff Zombicide Gruppe Seligenstadt/Frankfurt/Aschaffenburg/Darmstadt/Hanau

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Phi Phi 2. August 2016 at 17:35.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #9517
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Huhu bin der Neue :-),
    bin durch Zombies!!! auf Zombicide und dadurch auf Black Plague (zum Glück noch rechtzeitig :D:D) gekommen.
    Ich habe zwar schon Freunde die mit mir Zombicide spielen, aber ihr wisst ja wie es ist, es können nicht immer alle zu jeder Zeit 🙂 (z.B. musste jemand für morgen absagen, da er im Krankenhaus liegt) hoffentlich ist er nicht Patient 0 :D, außerdem schadet es ja auch nicht mal neue Leute kennen zu lernen 🙂
    Letztens waren wir sogar 11 Leuts in einem eigenen riesen Szenario siehe Bilder (es werden Toxic und Prison Teile für das Szenario benötigt und eine Polly Pocket (oder etwas anderes zum Retten) 🙂
    Würde aber gerne noch mehr Leute kennen lernen die Zombicide + demnächst Black Plague + Kreuzung aus Black und Modern Zombicide (Stichwort Zeitreisen/Zeitstrudel) + Ultimate Survivors 2 😀 spielen auch in der Voraussicht, dass vielleicht irgendwann mal der/die eine oder andere keine Lust mehr darauf hat 😉 oder um nochmal eine gediegene 12er Runde zu haben (oder von mir aus mehr / aber net bei mir wegen Platzmangel gehen nur maximal 12 Leuts :d).

    Nun zu den Daten:
    Mein Alter: 28

    Geschlechter: Mädels/Frauen und Jungs/Männer beide schon vorhanden und willkommen 😀

    Wer sind wir?: Ganz normale Leuts mit Spaß an Zombicide 😉

    Alter der Gruppe 18-31 (letztens war auch ein 14jähriger dabei :-)), sind aber dem Alter sehr offen gegenüber. Wie immer bei Sport und Spiel, da zählt kein Alter 🙂

    Standort: Nähe Seligenstadt (Seligenstadt liegt in der Nähe von Aschaffenburg/Frankfurt/Darmstadt)

    Material: Kein Season 1. Season 2 – Angry Neighbors vorhanden (bis auf die Waffenkarten und die Female Bomb nix Kickstarter exklusives). Vögel sind vorhanden + demnächst 2 mal Black Plague Knight Pledge

    Atmosphäre und Spielmöglichkeit: gemütlich zu Hause mit optionalen Zombiehintergrundgeräuschen + Horrormusik

    WANN?: Am besten Freitags oder Samstags (weil man da meist kein Zeitdruck hat, da man am nächsten Tag frei hat ;-)) Samstag wird von mir favorisiert. Zur Zeiten haben wir unsere Runden Sonntags 13 Uhr.

    Wir können uns natürlich auch an einem neutralen Ort treffen. Könnte hierfür bei unserem Bürgerhaus nachfragen, ob sie uns ihre Tische zur Verfügung stellen (müsste man als „Dankeschön“ halt dort auch mal was zu Trinken oder Essen bestellen :-)).

    Fänds natürlich toll, wenn auch ihr euer vorhandenes Material mitbringen würdet 🙂

    Dann hoffe ich mal das ich eurer Interesse geweckt und ein paar Leute erreicht habe 🙂
    Meldet euch, wir freuen uns auf euch/dich!
    Zombicide Seligenstadt WANTS and NEEDS YOU! 😀

    #9532
    Profilbild von Tim
    Tim
    Teilnehmer

    Hi Phi!

    Ich würde mich freuen mit euch regelmäßig ein paar runden zu spielen!
    Ich selbst habe Season 1 und TCM + Krähen und eine Special Guest Box. Des weiteren kommt dann im Januar hoffentlich meine Knight-Pledge.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 24 Jahre alt, Psychologiestudent, und mobil. Zu den Spielesamstagen würde ich noch meine Freundin mitbringen, die auch sehr Zombicide begeistert ist.

    Wir können uns ja per PM weiterschreiben. Gerne dann auch per WhatsApp oder Email^^.

    Grüße,

    Tim

    #9534
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Gerne. Hab ja schon deine PN per Mail bbekommen. Melde mich morgen 16.11

    #9750
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Sind weiterhin offen für neue Mitspieler/innen. Tim ist schon mit seiner Freundin zu uns Überlebenden gestoßen 😉

    #10188
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Heute wird Black Plague mit 3 Mädels Jund 3 Jungs in der Nähe von Reinheim gespielt. Vorher gehts noch mit allen auf ein mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Gernsheim. Wir suchen weiterhin noch aktive Leuts. Spielen Black Plague und Klassik. Letztens hatten wir in einem Tabletop Spieleladen in Hanau gespielt. Wir sind also weiterhin sehr aktiv 😉

    #10196
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Sodele. Hatten en geile Black Plague Abend. Runden können ganz schön knackig werden 😉

    Dienstag 22.12 wollen wir in Hanau spielen. Meldet euch bei Interesse

    #10218
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Zur Info:
    Wir spielen morgen (! 22.12.2015 !) in der:
    Spielbar Hanau
    Hospitalstraße 17
    63450 Hanau.
    Internetseite für Bilder: bitte schnell googlen Daten sieht ihr ja oben 😉
    Beginn: 14:30
    Ende: offen (bis wir umfallen) 😀
    Platz für 12 Leuts an guten Tischen
    Gemütliche Räumlichkeiten mit einem Ofen Couch etc.

    Gespielt wird Black Plague (gerne auch mit mehr als 6 Spielern oder jeweils bis zu 6 Spieler in zwei Gruppen). Ggf werden wir auch noch Season 1 – 3 inkl Addons spielen.

    2*Black Plague vorhanden
    Seasons 1-3 inkl Addons Krähen etc. komplett bemalt vorhanden.

    Angepasste klassische Charakterbögen für die Black Plague Plastikbrettchen werden vorhanden sein. (zumindest S1-3 inkl. Addons)

    Worauf wartet ihr also noch? 😀
    Meldet euch hier im Thread oder bei mir per Mail:
    Phinixp@web.de

    #10267
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Heutige Spielrunde zu Ende. Hier paar Bilder 🙂
    Alles gewonnen 😉

    #12202
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Frisch von der Messe 😉

    #12307
    Profilbild von Karanak
    Karanak
    Teilnehmer

    Hea grüßt euch!!!

    das sieht ja echt klasse aus bei euch.

    Ich hätte mal eine Frage, also wenn ihr evtl in Aschaffenburg spielen würdet, könnte ich da mit den Zug hin fahren.

    Komme aus den Main-Tauber-Kreis.

    Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde 😀

    Mfg

    #12308
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    in Aburg haben wir bisher nicht gespielt :-/

    #12395
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Folgend bald wieder Updates!
    Kurze Zwischeninfo.
    Ich/wir werden bei Spieligenstadt in Seligenstadt anzutreffen sein 🙂
    Kommt vorbei 😉

    #12411
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Update der letzten Wochen 🙂 Spiele waren Zombicide alles von S1-BP, Descent und SpaceHulk
    Am Freitag 12.02.16 ab 17 Uhr bis wir umfalle 😀 sind wir in der Spielbar Hanau. Kann also auch bis 8 Uhr morgens gehen. Bei Interesse PM und ich sag euch alles weitere 🙂
    Ansonsten gibt es noch zu erzählen das wir im Ort auf eine Spielgemeinde/Spielverein gestoßen sind, der jeden ersten Sonntag im Monat (nächste 06.03.16) einen großen Gemeinderaum ab 10 Uhr zur Verfügung hat. Da haben wir letztens uns angeschlossen und es hat riesig Spaß gemacht. Spiele waren neben Zombicide 😉 auch Witcher Arkham Horror Descent, X Wing etc……

    Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass wir bei Spieligenstadt in Seligenstadt teilnehmen. http://spieligenstadt.bplaced.net/

    Bei Interesse an unserer Gruppe wie immer PM :-), freuen uns immer auf neue Gleichgesinnte 🙂

    #14283
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Heute in Wulfsburg angekommen und die erste Mission versucht. 2 mal gescheitert :#)
    Hat aber viel Spaß gemacht. Freue mich auf den KS Rest. Wir gehen davon aus, das nach der Restlieferung BP und Wulfsburg ein wirklich gutes und Rundes Paket ist. Wir gehen auch davon aus, das wenn man mit allen Abos und Necros spielt es unglaublich hart und spannend wird

    #14894
    Profilbild von Phi
    Phi
    Teilnehmer

    Gestern 3 wahnsinns Runden gehabt (is noch net alles angemalt ;-))
    Fazit: Nun mit allen KS fühlt es sich richtig an.
    Missiom 10 BP nach 3 Versuchen geschafft, aber sehr selbst 😉
    Alle Abos aufm Tisch und ja die Nekros waren auch schon unterwegs 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.