Zombiebewegung bei Lärm

Startseite Forum REGELFRAGEN Zombiebewegung bei Lärm

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Felix 19. November 2017 at 16:05.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Felix
    Teilnehmer

Beispiel:
    Die Überlebenden machen Lärm in einem Raum der eine Tür zu Straße hin (verschlossen) hat.
    Die Zombies stehen ein Feld von dem Feld vor der Tür entfernt. Durch die Lärm schlurfen sie also erstmal auf das Feld in dem auch die Tür ist, die verschlossen ist.
    Wenn der Lärm jetzt mehrere Runden anhält und wir mal davon ausgehen, dass auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes mit der verschlossenen Tür eine offene Tür ist, würden die Zombies dann ganz außen rum laufen um zu dem Lärm zu kommen?

Dateianhänge:

Azanael
    Teilnehmer

Ja, machen sie – denn die Zombies bewegen sich immer so, dass sie am schnellsten in der aktuellen Situation zum nächsten Feld mit der größten Lärmquelle (wenn kein sichtbares Ziel vorhanden) kommen. Würden sie bei Bestehendem Lärm ein Feld rechts vom verschlossenen-Tür-Feld (oberhalb der Lärmquelle) stehen, so würden sie sich auch nicht erst zur verschlossenen Türe hin, sondern gleich um das haus herum zur südlichen, geöffneten Türe hin bewegen.

Felix
    Teilnehmer

Azanael, vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen 🙂
    Ich beziehe mich hiermit auch auf die 2-3 anderen Fragen von mir.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.