Zombies in München

Startseite Forum Spielertreff Zombies in München

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nena 1. Juli 2017 at 15:21.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #15501

    Azanael
    Teilnehmer

    Hi,

    gibts hier noch jemanden aus München, der zombicide spielt?

    #15502

    Daniel
    Teilnehmer

    Ja hier…

    Meine Frau, ich, und ein befreundetes Päärchen, sowie ein paar Kumpels die ich allgemein noch gern für Brettspiele begeistern würde^^

    #15503

    Azanael
    Teilnehmer

    k – in welchem Eck von Muc wohnt ihr? ich in Allach.

    #15504

    olf321
    Teilnehmer

    Hier auch, jetzt nicht regelmäßig, aber immer wieder, wenn sich jemand findet. Kann jetzt nicht sagen, wie viele am Ende zusammenkommen würden.

    #15505

    Daniel
    Teilnehmer

    Öhm… ich auch in Allach…

    #16117

    Klaus
    Teilnehmer

    HAllo Zusammen

    Gibts in München einen Spiele Laden/Geschäft wo man(n) Zombicide erweiterungen kaufen kann.
    Bin die Tage in Urlaub und wollte in München Schoppen gehen.
    Damit nicht nur meine drei Frauen was bekommen dachte ich fürn den Papa gibts sicher auch was nettes.!!

    Gruss
    Klaus

    #16126

    Azanael
    Teilnehmer

    Hi

    da gibts nur das Funtainment, in der Landwehrstraße 14 nähe HBF

    #16130

    Klaus
    Teilnehmer

    Danke !!!

    #16520

    Klaus
    Teilnehmer

    Habe Funtainment gefunden im Urlaub. Auswahl war nicht so der Hammer aber es hat gereicht.
    Meine Ausbeute:

    Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

    Gruss
    Klaus

    #17898

    Philipp
    Teilnehmer

    Hey zusammen,

    bin zwar recht neu im Zombicide-Universum, aber hätte sehr Bock auf regelmäßige Spiele in München.
    Sendling / Brudermühlstraße hier!

    Haben auch eine Facebook-Gruppe, die „Munich Munchkins“, über die wir diverse Spieleabende organisieren: https://www.facebook.com/groups/munichmunchkinmadness/

    Beste Grüße,
    Philipp

    www.twitter.com/insidephil

    #20064

    Azanael
    Teilnehmer

    Sers,

    dann spiel ich mal Nekromant und belebe diesen Thread wieder – hier noch Münchner aktiv am Zombizid beteiligt?

    #20198

    Nena
    Teilnehmer

    Hallo ihr :-))

    Ja ich bin auch ein ziemlicher Zombicide-Fan und würde gern bei euch mitmachen. Ich habe mich in der fb-Gruppe von Phillipp eine Aufnahmeanfrage gestellt und hoffe, aufgenommen zu werden, obwohl ich fb gegenüber mit meinen Daten weitestmöglich knausrig war :-))

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.