Der Kickstarter zu Green Horde ist vorbei, und hat einen neuen Rekord aufgestellt. 5.004.614 $ wurden von 27.236 Unterstützern eingesammelt.

Wie bei jeder Kampagne hat sich CMON auch dieses Mal besondere Überlebende für die Stretchgoals ausgedacht. Die exklusiven Helden sehen einigen Persönlichkeiten sehr ähnlich.

Wir haben hier einmal zusammengeführt, wem die Überlebenden doch zum verwechseln ähnlich sehen.

Bei Zweien bin ich mir nicht sicher ob das wirklich die Vermuteten sein sollen. Ich habe da mal die am häufigsten Vermutungen aus dem Internet übernommen.

Kelsey = Kelsey Grammer aus Fraisier ???
Cassius = Gannicus from Spartacus ???

Die 3 Überlebenden Cardinal Birmbauer, Kendra und Tak „Spellbones“ Trooblood sind nicht in der Galerie da es sich dabei um Figuren zum Spiel Gateway: Uprising handelt. Dieses Spiel wird im Laufe des Jahres erscheinen. Diese Figuren haben keinen Bezug zu bekannten Figuren.

Mit einem Klick aufs Bild öffnet sich die Galerie. In der Bildunterschrift stehen dann die Namen.