Toxic City Mall

So lange ich mich erinnere, hingen die Menschen in den Einkaufszentren rum. Nun wird mir klar, dass die meisten – wenn nicht alle – schon Zombies waren, bevor sie sich in infizierte Monster verwandelten. Vor nicht allzu langer Zeit liefen sie den neuesten Handtaschen und Schuhen hinterher. Mittlerweile suchen sie die leckerste Mahlzeit, die es hier so gibt. Sprich dich. Mich. Uns alle, die Überlebenden.

Willkommen im Einkaufszentrum: Es ist Black Friday und DU bist das beste Angebot!

TOXIC CITY MALL, eine Erweiterung für ZOMBICIDE, entführt die Spieler zu einem Einkaufsbummel, den sie so schnell nicht vergessen werden. In 10 Missionen (davon 4 speziell für Season 2: Prison Outbreak) sind die Helden erneut gefordert, auf neuen Kartenteilen und mit neuer Ausrüstung (Flammenwerfer inklusive) gegen die Zombies anzutreten. Eine neue Mutation, die Gift-Zombies, macht den Helden hierbei zu schaffen. Doch damit nicht genug: im Ultrarot-Modus können die Spieler, auch als wiederbelebte Überzombies, mit Superwaffen ausgestattet, eine neue Dimension des Zombiewahnsinns erleben!

Toxic City Mall

Spielinhalt:

43 Miniaturen
– 4 Überlebende
– 10 Überzombies
– 4 Gift-Fettbrocken
– 8 Gift-Läufer
– 16 Gift-Schlurfer
– 1 Gift-Monstrum
4 Kartenteile
56 Karten
– 12 Gift-Zombie-Karten
– 28 Ausrüstungskarten
– 16 Wundenkarten
10 doppelseitige Überlebenden-Ausweise
49 Spielmarken
– 6 Schuttplättchen
– 12Fertigkeitsmarker
– 4 Barrikaden
– 5 Mall-Doppel-Türen (1xblau,4xrot)
– 16 Mall-Türen
– 4 Zombiebrutstellen
– 2 Verroten Marker
1 Startspieler-Schädel
6 Erfahrungsmarker

Toxic City Mall Inhalt

Dies ist der Kickstarter-Trailer für Toxic City mall und Prison Outbreak: