Season 3 : Rue Morgue

Rue Morgue ist der dritte Teil der erfolgreichen Zombicide-Serie: 14 Missionen auf 14 unterschiedlichen Spielplänen, 12 neue Überlebende, die mit den neuen Team-Aktionen geführt werden können, und neue Waffen warten auf euch. Zombie-Nester in Städten, Zeltlager oder gar Krankenhäuser sind die Ziele. Aber Vorsicht vor den neuen Dürre-Zombies, die als Kriecher sogar noch weiterkämpfen, wenn sie bereits zerteilt wurden! Außerdem können die Überlebenden im brutalen Wettkampf-Modus gegeneinander antreten, denn die Vorräte gehen so langsam zur Neige … 
staffel 3

 

Beim Kauf der dritten Staffel bekommt Ihr folgenden Inhalt:

9 Kartenteile (doppelseitig)
Miniaturen:
– 40 Dürre-Schlurfer
– 8 Dürre-Fettbrocken
– 16 Dürre-Läufer
– 1 Mordstrum
– 15 Kriecher
– 12 Überlebende
8 Würfel
10 Zombiebrutplättchen
6 Brutmarker
1 Ausgangsplättchen
48 Zombiekarten
86 Ausrüstungskarten
9 Team-Aktionskarten
12 Wundenkarten
11 Zelt Plättchen
12 Ausweise
1 Hubschrauberbasis
1 Hubschrauber / abgestürzter Hubschrauber
1 Treppen
6 Ereignisauslöser
10 Zielmarker
24 Lärmmarker
11 Türmarker
1 Startspielerplättchen
24 Fertigkeitsmarker
12 Erfahrungszähler
1 Spielregel mit 10 Missionen

season3inhalt

Dies ist der Kickstarter Trailer für Season 3 und Angry Neighbors