Kleine Zombiekartenkunde

Startseite Forum Kommentare Kleine Zombiekartenkunde

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Daniel 5. Februar 2018 at 22:57.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2524

    Tim
    Keymaster

    Heute wollen wir uns einmal die Zombiekarten etwas näher anschauen. Wie jeder weiß sind alle Zombiekarten nummeriert. Das ist zum Einen natürlich ganz praktisch, wenn man die Karten aus allen Editionen mischt und sie dann wieder auseinander bauen möchte, hat aber noch einen spieltechnisch viel bedeutenderen Vorteil.

    [Den gesamten Beitrag ansehen unter: Kleine Zombiekartenkunde]

    #4611

    Psyborg
    Teilnehmer

    Für alle die es interessiert:

    #145 bis #168 – Rue Morgue – Entspricht genau den Karten #1 bis #24 aus der Season 1 nur mit dürren Zombies statt Standard Zombies.

    #169 bis #180 – Rue Morgue – Entspricht genau den Karten #25 bis #36 aus der Season 1 nur mit dürren Zombies statt Standard Zombies mit Abscheulichkeiten auf den Karten #172, #173, #174 und #180.

    #181 bis #186 – Rue Morgue – Gullis und Extrazüge mit dürren Zombies statt Standard Zombies.

    #187 bis #192 – Rue Morgue – Betten Karten

    #193 bis #204 – Angry Neighbours – Seaker Zombies

    #205 bis #210 – Verlorene Überzombies – Ein verlorener Überzombie egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.

    #211 bis #222 – Very Infected People #1 – Entspricht genau den Karten #43 bis #54 aus WotD nur mit V.I.P.-Zombies statt Standard Schlurfern.

    #223 bis #234 – Very Infected People #2 – Entspricht genau den Karten #43 bis #54 aus WotD nur mit V.I.P.-Zombies statt Standard Schlurfern.

    #235 bis #246 – Murder of Crowz – Zombie Krähen

    #6466

    Teskal
    Teilnehmer

    Hi, ich habe eine Erweiterte Matrix erstellt. Außerdem sind in der Excel-Tabelle noch die ganzen Spawn-Karten einzeln aufgelistet und auch die Ausrüstungskarten und Tokens. Leider in Englisch. Ich habe das Spiel nicht auf Deutsch. Sollte aber nicht so ein Problem sein, denke ich.

    #20746

    Daniel
    Teilnehmer

    Moin,
    werden „Walk of the Dead“ #1 und #2 auch auf Deutsch erhätlich sein? Mittlerweile sind 2 1/2 Jahre vergangen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.