Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Startseite Forum Zombicide Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Dieses Thema enthält 4,714 Antworten und 85 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MrdeKnister 24. Februar 2018 at 13:13.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,621 bis 4,635 (von insgesamt 4,715)
  • Autor

Angelripper
    Teilnehmer

Ich habe auch noch keine Mail bekommen.

Christian
    Teilnehmer

Hallo!

Hab gerade eine Shipping Confirmation von SFC-Services erhalten.
    Leider steht in dem Mail nur: Tabletop Game (hahaha)

Ich kann das überhaupt nicht zuordnen welcher KS das sein soll – hat sonst noch jemand die Mail erhalten (der ev. das selbe wie ich gebacken hat) und mir sagen was das sein soll/kann?

Ich hasse es wenn man nur einfach eine Versandnachricht erhält aber nicht weiss was drin ist 🙂

SFC dürfte glaub ich ein chinesischer Frächter sein – aber mehr konnte ich nicht rausfinden 🙂

Danke und lg
    Narsi

Markus
    Teilnehmer

Hast du nen Link zu deinem Kickstarter Profil?

Schöner ist es nur, wenn man ne Zoll Benachrichtigung erhältst Tracking Nummer, als Absender nur ein ß und als Inhalt nur ein ? eingetragen sind. Macht richtig Spass dann zum Zoll zu fahren, zu schauen und dann wieder zu gehen.

Buene
    Teilnehmer

Guten Abend. hat jemand von euch Zombies Run The Boardgame unterstützt und schon gespielt? Irgendwie hat es uns garnicht gefordert und ich wollt mich mal drüber austauschen.

Inade
    Teilnehmer

Hat wer der Backer von „This war of mine“ hier im Forum schon sein Paket erhalten ?

Gripir
    Teilnehmer

Ja, schon vor ca. 3wochen

__________________________________________________________________________________
    \m/

Lathspell
    Teilnehmer
    Hat wer der Backer von „This war of mine“ hier im Forum schon sein Paket erhalten ?

Kein Spiel, keine Mail.

Elmon
    Teilnehmer

Habe mein twom auch so vor ca. 3wochen bekommen. Das andere spiel habe ich nicht. Da kann ich leider nichts zu sagen.
    Habt ihr denn noch spiele auf eurer Liste die die Wochen bei KS kommen sollen?

Angelripper
    Teilnehmer

Ich habe twom auch noch nicht bekommen :/.

Angelripper
    Teilnehmer

Jetzt habe ich eine Trackingnummer. Glaube ich… UPS..

Von: REALMS DISTRIBUTION SPOLKA Z O.O.
    Rechnungsnummer: Core Box (all Stretch Goals include

Aber ich habe doch mit Addons^^.

Christian
    Teilnehmer

hallo!

was haltet ihr von HATE dem neuen Cmon Titel? bin noch unschlüssig 🙂

Gripir
    Teilnehmer

Keine Meinung dazu, schon alleine, weil mir die plastik klumpen minis nicht gefallen
    Ich bin erst mal bei Nemesis dabei

__________________________________________________________________________________
    \m/

Örle
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

Zu der Nemesis-Aktion hab ich mal eine Frage. Es soll ja lokalisierte Versionen des Spiels geben. Kann man die sich bei Kickstarter aussuchen? Oder bekommt man bei einer Lieferung nach Deutschland auch automatisch die deutsche Ausgabe?

Freundliche Grüße,
    Oerle

Christian
    Teilnehmer

In der Regel kannst du das im pledgemanager wählen – also die Sprache

Awaken Realms machen das normalerweise so

Markus
    Teilnehmer

@angelripper hat sich bei TWOM beim Tracking schon was bei dir getan? Bei mir seit dem 10. nur Label generiert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,621 bis 4,635 (von insgesamt 4,715)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.