Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Startseite Forum Zombicide Offtopic – Interessante Kickstarter Projekte (Bereich Brettspiele)

Dieses Thema enthält 4,711 Antworten und 85 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Örle 22. Februar 2018 at 21:34.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,666 bis 4,680 (von insgesamt 4,712)
  • Autor

Markus
    Teilnehmer

Nun auch endlich Tracking fuer Rise of Moloch 🙂

Örle
    Teilnehmer

Bin aktuell bei Nemesis, Hate und Planet Apocalypse dabei. Siet eigentlich ganz interessant aus. Mal schauen was draus wird.

Rise of Moloch habe ich leider verpasst. Verkauft hier vieleicht irgendjemand ein Exemplar davon?

Gruß,

Örle

Angelripper
    Teilnehmer

Nemesis dabei, Hate auf 1$ gesetzt. Tiny Epic Zombies oder wie das heißt auch dabei. Rise of Moloch hätte ich ich einmal abzugeben. Würde das aber erst versuchen gewinnbringend zu verkaufen.

Angelripper
    Teilnehmer

Falls jemand an „The Walking Dead No Sanctuary by Cryptozoic Entertainment“ ALL IN pledge interessiert ist, das würde ich zum regulären Preis verkaufen. Alles noch verschweißt. Müßte insgesamt um die 250$ sein + Porto.

– No Sanctuary“ Pledge
    – Iconic Civilians Pack
    – Better Angels Pack
    – Days Gone Bye Pack
    – Walk With Me and Clear Pack
    – Stuff and Thangs Pack
    – Exclusive Lori Grimes
    – Custom Dice

Lexx
    Teilnehmer

Bei mir ist heute Rise of Moloch angekommen. Ganz schön großer Haufen. Leider fehlt bei der größeren Gegnerfigur Omnivorus in den Arcanist Extras-Box der ganze obere Teil. Also der komplette kleine Mann der Zieharmonika spielt.
    Wo kann man den sich da am besten beschweren mit aussicht auf Umtauscherfolg? Direkt über die Kickstarterprojektseite? Über die CMON-Seite oder brauche ich mir da keine Hoffnung machen da der Kundenservice nicht existiert?

Markus
    Teilnehmer

https://support.cmon.com/hc/en-us/articles/213495363-I-have-a-damaged-item-What-do-I-do-

Es kann allerdings ein bisschen dauern, bis du den Ersatz dann zugesandt bekommst.

Lexx
    Teilnehmer

Vielen Dank. Ich hab gedult. Ist ja immer noch spielbar nur nicht bemalbar.

Örle
    Teilnehmer

Hallo Angelripper,

die meisten Leute werden doch versuchen ihre Kickstarter Dinge Gewinnbringend zu verkaufen. Das das nicht zum Einkaufspreis geschieht ist mir schon klar;)

Solange da kein Wucherpreis zustande kommt gucke ich mich bei verpassten Kickstarter Aktionen auch um.
    Hast du zu Rise of Moloch auch noch die Erweiterungen dazu? Wenn ja, was stellst du dir denn für einen Preis vor?

Freundliche Grüße,

Örle

Corwyn
    Teilnehmer

Endlich!

„Your Vampire Hunters Kickstarter order has been shipped!
    The parcels are being shipped from our EU courier hub and they should be with you within the next 5 – 10 working days.
    Due to an error with our bulk emailing service we were unable to send this shipping notification last week so your game may have already arrived, in which case you may ignore this email.
    We hope you enjoy your order, and good luck pushing back the tide of evil!“

https://www.dropbox.com/sh/rriom3j3wqtiwz0/AAAZxH2S9YiDEu294gyGy4hMa?dl=0

Gripir
    Teilnehmer

Vampire Hunters….die deutsche pdf, die versprochen wurde, ist nach nach einem halben jahr der Lieferverzögerung des spieles, noch nicht mal angefasst wurden, Peer Lagerbusch erzählt nur: ist in Arbeit. und das seit einem Jahr. Muss wahnsinnig viel text haben….oder 0 interesse des verlages.

__________________________________________________________________________________
    \m/

Corwyn
    Teilnehmer

Bei Kickstartern habe ich mich mit englischen Versionen schon abgefunden.
    Deutsche Versionen kommen meist später und dann ohne Kickstarter Exclusives.
    Massive Darkness oder Zombicide Green Horde würden mich ohne KSE um einiges weniger reizen, zum Beispiel.

Gripir
    Teilnehmer

Das ist der Unterschied, den ich seit ein paar jahren bei mir festgestellt habe. Die Cmon KS Exclusives reizen mich persöhnlich nicht mal mehr ansattzweise, es sei denn es sind Erweiterungen oder spielmaterialien Verbesserungen. Der 25.exclusive Held ist nur für die ebayaner interessant. Bringt aber für das Spiel an sich keine verbesserung und wird eh nie zum einsatzt kommen. Gutes beispiel: this war of mine, haufen erweiterungen, für weniger geld als das core in den Laden konmt. Ansonsten muss das soiel reizen, MD könnte mit doppelt so viel exclusives kommen, ich hätte es nicht gebacken.
    Nemensis habe ich und gentes bin ich noch dabei.
    Aber, wenn vor 2 Jahren getönt wird, wir machen eine dt. Anleitung und bisher ist ausser einem zickenbart nichts gewachsen, bin ich froh, bei vampire ausgestiegen zu sein. Weil ich will das spiel, nicht die möglichkeit das gewinnbringend zu verkaufen, ich habe einen guten job, und brauch das nicht und will mich nicht damit belasten.

__________________________________________________________________________________
    \m/

Gidian
    Teilnehmer

Da bin ich ja froh, dass ich bei Vampire Hunters ausgestiegen bin. Ich habe inzwischen keine Lust mehr auf englische KS-Spiele. Die Sprache ist nicht das Problem, aber wir sind bei neuen Spielen momentan sehr „lernfaul“ und ich muss mich schon aufraffen, dt. Anleitungen zu lesen. Bei englischen wird die Faulheit um so größer. 😉
    Und es gibt ja inzwischen genug Spiele, die auch lokalisiert werden. Ok, die kommen dann drei Monate später. Na und? Beispiel Vanguard of War: Das Shipping der engl. Spiele hat sich ziemlich hingezogen (alles nach und nach verschickt) und die dt. Spiele kommen jetzt direkt im Anschluss (diese Woche hat der Versand begonnen).
    Nemesis werde ich auch in Dt. nehmen und dann eben etwas länger warten.
    Und Rising Sun (gestern endlich angekommen) wird wohl direkt bei ebay landen. Keine Lust mehr, mich in das Spiel reinzudenken, wenn VoW demnächst kommt.

Und ich gebe Gripir Recht: Nach ein paar KS-Spielen sind die ganzen Exklusive Helden nicht mehr reizvoll, weil sie das Spiel nicht verändern. Erweiterung sind gern genommen. Auch das Spielmaterial, das eigentlich von Anfang an als Teil des Spiels geplant war und dann als SGs dazu gepackt wird.

Dann lieber wie bei Nemesis: Eine großes Addon als SG, dazu einige spielverändernde SGs und ein paar Quality-Upgrades. Und das für 80 Pfund statt 120$. Finde ich persönlich inzwischen interessanter.

Elmon
    Teilnehmer

Was haltet ihr von terror Island?
    Ist von deutschen das Spiel. Das wird es also auch auf deutsch geben. Wie schon oben beschrieben ist es bei mir auch schwer in der Runde nen englisches Spiel auf den Tisch zu bekommen. Da das Einlesen doch nicht so ist wie in der Muttersprache ^^

Gripir
    Teilnehmer

Bei Terror Island bin ich wieder raus, sieht toll aus ist auch mit 45,- preiswert, aber irgentwie weiss ich auch nicht. Dazu geht die Kampagne sehr schleppend, die nächsten sind minis, die man aber nicht benötigt, wenn man die Mepple version nimmt. Also dann vollkommen uninteressant. Die Minis würde ich nicht nehmen, da das Paket für 20,- mit vielen minis rein oreislich nichts taugen wird, denke da ist eher quantität, statt Qualität. Ich glaube nicht, das eine kleine Fa., die sinst nichts mit minis am Hut hat, Für einen geringen Aufpreis 100 Minis in vergleichbarer Qualität wie Awaken produzieren kassen kann.
    Ausserdem hat man ja schon so viel, da selektiert man strenger.
    Bei Gentes bin ich noch dabei und bleibe es auch.

\m/

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,666 bis 4,680 (von insgesamt 4,712)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.