Zombicide-App ZMBCD

Startseite Forum Zombicide Zombicide-App ZMBCD

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vincenzo 11. Februar 2018 at 21:51.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Vincenzo
    Teilnehmer

Hallo Leute,

ich habe die letzten zwei Tage damit verbracht, meine erste App zu erstellen. Da ich ein sehr großer Fan Zombicides bin und dieses Spiel auch sehr gerne spiele, hatte ich ein Thema für meine App sehr schnell gefunden.

Hier ist es also, eine erste Vorversion, falls jemand vielleicht Interesse hat.

Man hat die Möglichkeit die Fertigkeiten zu durchsuchen, falls man sich wieder mal fragt, was nochmal mit der Fertigkeit XY gemeint ist.
    Desweiteren kann man sich auch die Zielprioritätsliste anzeigen lassen.
    Zu guter letzt werden auch nach und nach die Missionen dazu kommen, sodass man diese immer griffbereit auf seinem Mobiltelefon hat. Bisher leider nur mit den Missionen der zweiten Season Prison Outbreak, aber ich habe noch drei Regelhefte bei mir liegen und die, die mir fehler gibt es hier ja als PDF-Datei.

Ich weiß, wenn man Zombicide spielt, hat man in der Regel immer die Regelhefte bei sich, aber da ich noch vorhabe, die generellen Regeln aller Hefte in die App aufzunehmen, ist diese Variante immer schneller, als sich zu fragen, in welchem Regelheft nochmal welche Regel drin steht.

Falls also Interesse besteht, diese App mal verwenden zu wollen, dann könnt ihr euch ja gerne bei mir melden, ich werde euch dann eine Installationsdatei zukommen lassen (sofern ihr ein Android-Smartphone habt).

Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen, die ihr mir mitteilen wollt, damit das vielleicht die perfekte (weil es ja kaum welche gibt) Zombicide-App wird.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend.

Im Anhang findet ihr noch einige Screenshots. Sieht noch nicht perfekt aus, aber es wird.

Gruß
    ANTHLD

Vincenzo
    Teilnehmer

Zwei Screenshots wurden wohl verschluckt:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.