Zombicide Green Horde

Startseite Forum Zombicide Zombicide Green Horde

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ronny 16. April 2018 at 6:05.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor

Eorl
    Teilnehmer

@ronny – meine ist am 30.01. gekommen. Ich hatte sogar vorher und an dem Tag die Trackingnummer und Info DPD, so konnte ich es auf den Punkt verfolgen wann sie da war, aber das kann auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. Ansonsten nachfragen wenn in ca. 14 Tage noch nichts da ist.

Eorl
    Teilnehmer

Meine Survivor sind schon mal farbig:

Örle
    Teilnehmer

@Frederick: Ok, jetzt habe ich es verstanden. Mann kann also auf die Horde schließen wenn Sie noch gar nicht auf dem Plan ist sondern im „Sammelbecken“ wartet. Darum hat mann wahrscheinlich auch noch keine Sichtlinie auf die Horde und muss eine 4+ für ein Erfolg würfeln. Ich dachte zuvor mann könne nur auf die Horde schießen wenn sie auch gespawnt wird und auf dem Plan steht. Das hätte CMON auch ein bischen besser oder zumindest mit einem Beispiel in die Regel schreiben können….

@ronny: Es sind doch mehrere Frachter mit EU Ladung unterwegs gewesen. Kann sein das du ein späteres Schiff erwischt hast. Mein Paket lag auch eine Weile bei DPD, zumindest der Status der Trackingnummer änderte sich lange Zeit nicht. Und dann gin plötzlich alle ganz schnell:)

@eorl: Sieht super aus! Echt Klasse:)))

Ronny
    Teilnehmer

Hi Leute,
    danke für eure infos. Ich bin etwas beruhigt und freu mich aufs paket

Basti
    Teilnehmer
    (…)

2. Das Trebuchet kann auf JEDE Zone in 2 Zonen oder mehr Entfernung schießen. Da man ja nach den normalen Regeln nicht diagonal laufen, sehen und kämpfen kann, wie wird die Regel in diesem Fall ausgelegt? Oder zählt in diesem Fall ein diagonales Feld an das Trebuchet angrenzend als 1 Feld Entfernung?

Grüss,

Örle

Es kann wirklich JEDES Feld beschießen, also auch diejenigen, die diagonal gelegen sind. Die Entfernung wird dabei immer orthogonal abgezählt. Das direkt am Trebuchet diagonal anliegende Feld wäre demnach für die Entfernung 2 Felder entfernt.
    Siehe auch: https://boardgamegeek.com/thread/1934033/trebuchet-range

Ronny
    Teilnehmer

Hi Leute, ich bin etwas verwirrt. Seit zwei Monaten warte ich jetzt auf Green Horde und egal, wen ich anschreibe, bekomme ich ausweichende antworten. In England heißt es, das Paket ist unterwegs und bei dpd sagt man mir, es ist gemeldet, aber nicht da. Was kann ich noch machen? Für tipps wäre ich sehr dankbar.
    Gruß ronny

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.