Zombicide: Invaders Kickstarter Kampagne gestartet

Startseite Forum Kommentare Zombicide: Invaders Kickstarter Kampagne gestartet

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mike 13. April 2018 at 19:54.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Schrank
    Keymaster

Endlich geht es los mit der Kickstarter Kampagne. Und zwar hier: https://www.kickstarter.com/projects/cmon/zombicide-invader Für $100,- gibt das Civil
    [Den gesamten Beitrag ansehen unter: Zombicide: Invaders Kickstarter Kampagne gestartet]

Corwyn
    Teilnehmer

Holt mich bis jetzt absolut Null ab.

Das Artwork von Adrian Smith gefällt mir sehr bei ZBlackPlague und ZGreenHorde.
    Hier bei ZInvader finde ich es oft fast schon hässlich.

Die Tiles sehen steril, einfallslos und billig aus.

Die Miniaturen sind so naja.
    In der Corebox sind die Tanks einfach nur plump und hässlich.
    Die Modelle der Expansionbox sind wieder besser.

Die Stretchgoals sind bis jetzt auch eher ‚meh‘.

Die Mould Spielmechanik einer sich ausbreitenden Alien Biomasse finde ich gut. Nicht revolutionär aber gut.

Ich denke, abwarten wie sich die Stretchgoals entwickeln.
    Das hier ist mein erstes Zombicide, was ich nicht blind an Tag 1 gebackt habe.

Schrank
    Keymaster

Ich warte auch noch ab. Aber am Ende werde ich eh nicht wiedestehen können.
    Finde das Design dieses Mal auch sehr generisch. Das fand ich davor um einiges besser.

Finde es aber gut das die Figuren endlich unterschiedliche Lebenpunkte haben. Auch das mit Mould finde ich gut. Und im Gegensatz zu dir finde ich die Spielbretter ganz interessant wenn man denkt das man mit begrenzter Luft von einem Stützpunkt zum anderen muss.

Gidian
    Teilnehmer

Ich habe mir die Regeln noch nicht durchgelesen, aber trotzdem schon mal mitgemacht.
    Liegt vielleicht daran, dass ich seit einiger Zeit gar kein Zombicide mehr zuhause habe.

Das Setting gefällt mir, obwohl ich eigentlich eher Fantasy- als SciFi-Fan bin.

Das Schöne an den Aliens: Viel Haut. Sehr viel Haut. Auf den ersten Blick lassen die sich recht einfach und schnell bemalen.

Kassn
    Teilnehmer

Hat mich abgeholt, ich bake mit und bin gespannt wie Flitzebogen.
    Ich freue mich schon auf das erste Spiel

UND JA – dafür gebe ich GERNE Geld aus… 🙂

Hajo
    Teilnehmer

Also ich wollte mitmachen, aber der voraussichtliche Liefertermin von Mai 2019 finde ich als zu spät. Ein ganzes Jahr Vorlauf, nein das mache ich nicht mit….

Corwyn
    Teilnehmer

Ok.
    Der SJW-Train wäre dann wohl jetzt auch bei Cmon angekommen.
    Bin mal gespannt was da noch alles kommt.

Gidian
    Teilnehmer
    Also ich wollte mitmachen, aber der voraussichtliche Liefertermin von Mai 2019 finde ich als zu spät. Ein ganzes Jahr Vorlauf, nein das mache ich nicht mit….

Ich würde sagen, CMON hat endlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Ein Jahr ist bei der zu erwartenden Anzahl der verkauften Spiele realistisch.
    Sonst haben sie viel kürzere Lieferzeiten angegeben und dann gab´s drei bis sechs Monate Verzögerung. Dann doch lieber so.

Gruß
    Gidian

Schrank
    Keymaster

Ich habe auf Kickstarter auch schon schlimmere Lieferzeiten erlebt. Bei Awaken Realms finde ich es zum Beispiel sehr nervig. Die hatten bei The Edge als Lieferdatum August 2017 angegeben. Verschickt wurde immer noch nichts!

Da ist mir CMON wirklich lieber

Mike
    Teilnehmer

Nachdem ich schon Nemesis all-in gegangen bin, wollte ich Invader an mir vorbeigehen lassen. Nach dem Video hatte sich das Thema dann erledigt und ich bin gespannt und mit Freude mit dabei. Vieles gefällt mir und einige Ideen finde ich sogar richtig gut. Wenn es nur zu 75% so wird, wie ich es mir vorstelle, dürfte es ab Mitte 2019 den Spieltisch recht lange in Beschlag nehmen.

Allerdings sollte das System wirklich besser in Xenocide umbenannt werden 😉

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.