Christoph Damm hat eine Kampagne entworfen, die alle Quests aus „Black Plague“ mit einer Geschichte verbindet. Neben der ausführlichen Geschichte zu jeder Quests gibt es auch erweiterte Regeln wie, Charakter leveln und optionalen Zielen in den bestehenden Quests und einem Wettkampfmodus. Das Ganze ist wirklich richtig gut geworden. Insgesamt sind es 27 Seiten in der PDF. Wir wünschen viel Spaß und spoilern hier schonmal den Anfang der Geschicht und bedanken uns bei Christoph für teilen.

DOWNLOAD: Kampagne Zombicie Black Plague

Liebe Abenteurer,
mit ungewissem Blick schaue ich auf die Schatten der Wolfsberge. Lange schon regt sich dort in den rauen Gewitternächten eine Macht in den tiefen Stollen jenseits der roten Wüste, die von Kälte und Dunkelheit genährt wird. Bitter sind die Erinnerungen an vergangene Schlachten, von denen die Legenden berichten, dass sie von Untoten und Monstren überschattet wurden und in denen ein finsterer Prinz Skelette aus dem roten Sand der Wüste emporhob.

Die Zeichen der Sterne deuten es an: Der dunkle Herrscher ist zurückgekehrt. Seine Heerscharen warten auf den Schlachtruf des Todes. Werdet ihr tapfer genug sein, dem Tod entgegenzutreten?

Großmeister Ynarb