Alle Fernkampfwaffen des Überlebenden erhalten +1 Würfel pro Wunde, die der Überlebende erleidet. Bei Beidhandwaffen gibt es einen Würfel pro Waffe, sprich +2 Würfel pro Beidhand-Aktion. Frenzy: Ranged – Ranged weapons the...
Alle Waffen des Überlebenden erhalten +1 Würfel pro Wunde, die der Überlebende erleidet. Bei Beidhandwaffen gibt es einen Würfel pro Waffe, sprich +2 Würfel pro Beidhand-Aktion. Frenzy: Combat – All weapons the Survivor carries...
Alle Nahkampfwaffen des Überlebenden erhalten +1 Würfel pro Wunde, die der Überlebende erleidet. Bei Beidhandwaffen gibt es einen Würfel pro Waffe, sprich +2 Würfel pro Beidhand-Aktion. Frenzy: Melee – Melee weapons the...
Am Ende einer Spielrunde kann der Überlebende alle Wundenkarten ablegen, die er bekommen hat. Regeneraton wirkt nicht, wenn der Überlebende eliminiert wurde. Regeneration – At the end of each game round, discard all Wounds the Survivor...
Der Überlebende behandelt alle Fernkampfwaffen, als hätten sie das Beidhändig-Symbol: . Gunslinger – The Survivor treats all Ranged weapons as if they had the Dual symbol...