Für jede „6“, die du im Fernkampf würfelst, darfst du einen weiteren Würfel werfen. Setze dies fort, solange du eine „6“ würfelst. Spieleffekte, welche Neuwürfe erlauben (die „1 Neuwurf pro...
Für jede „6“, die du im Kampf würfelst, darfst du einen weiteren Würfel werfen. Setze dies fort, solange du eine „6“ würfelst. Spieleffekte, welche Neuwürfe erlauben (die „1 Neuwurf pro...
Für jede „6“, die du im Nahkampf würfelst, darfst du einen weiteren Würfel werfen. Setze dies fort, solange du eine „6“ würfelst. Spieleffekte, welche Neuwürfe erlauben (die „1 Neuwurf pro...
Der Überlebende addiert 1 zu dem Ergebnis jedes Würfels, den er in einem Fernkampf wirft. Das höchste Ergebnis ist immer 6. +1 to dice roll: Ranged – The Survivor adds 1 to the result of each die he rolls in Ranged Combat. The...
Der Überlebende addiert 1 zu dem Ergebnis jedes Würfels, den er in einer Kampfaktion wirft (Nah- oder Fernkampf). Das höchste Ergebnis ist immer 6. +1 to dice roll: Combat – The Survivor adds 1 to the result of each die he rolls on...