Passendes Pärchen!

Wenn ein Überlebender eine Suchaktion durchführt und eine Waffenkarte mit dem Beidhändig-Symbol:  zieht, kann er sich sofort eine zweite Karte dieser Waffe aus dem Ausrüstungsstapel nehmen. Mische den Stapel anschließend....

Raserei: Fernkampf

Alle Fernkampfwaffen des Überlebenden erhalten +1 Würfel pro Wunde, die der Überlebende erleidet. Bei Beidhandwaffen gibt es einen Würfel pro Waffe, sprich +2 Würfel pro Beidhand-Aktion. Frenzy: Ranged – Ranged weapons the...

Raserei: Kampf

Alle Waffen des Überlebenden erhalten +1 Würfel pro Wunde, die der Überlebende erleidet. Bei Beidhandwaffen gibt es einen Würfel pro Waffe, sprich +2 Würfel pro Beidhand-Aktion. Frenzy: Combat – All weapons the Survivor carries...

Raserei: Nahkampf

Alle Nahkampfwaffen des Überlebenden erhalten +1 Würfel pro Wunde, die der Überlebende erleidet. Bei Beidhandwaffen gibt es einen Würfel pro Waffe, sprich +2 Würfel pro Beidhand-Aktion. Frenzy: Melee – Melee weapons the...

Regeneration

Am Ende einer Spielrunde kann der Überlebende alle Wundenkarten ablegen, die er bekommen hat. Regeneraton wirkt nicht, wenn der Überlebende eliminiert wurde. Regeneration – At the end of each game round, discard all Wounds the Survivor...
Seite 10 von 17« Erste...89101112...Letzte »