Verspotten

Der Überlebende kann diese Fertigkeit als freie Aktion in seinem Zug benutzen. Such dir eine Zone aus, die dein Überlebender sehen kann. Alle Zombies in dieser Zone bekommen sofort eine zusätzliche Aktivierung: Sie versuchen um jeden...

Verteiler

Der Einsatz dieser Fertigkeit verändert die Brut in der Zombiephase. Wenn ihr die Zombie-Brut durchführt, zieht so viele Zombie-Karten, wie es Brut-Zonen gibt. Verteilt je eine auf jede Brutzone, die Zombies entstehen dann, wie angegeben....

Vollautomatisch

Der Überlebende kann bei einem Fernkampfangriff die Anzahl der Würfel der Fernkampfwaffe gegen die Anzahl der Akteure in der Zielzone tauschen (inklusive der Überlebenden und sich selbst). Fertigkeiten, welche die Menge der Würfel beeinflussen,...

Vorrücken

Der Überlebende kann diese Fertigkeit so oft in seiner Aktivierung anwenden, wie er möchte: Er kann sich bis zu zwei Zonen zu einer Zone bewegen, in der sich mindestens ein Zombie (oder rivalisierender Überlebender) befindet. Die normalen...

Würfel 6: +1 Würfel im Fernkampf

Für jede „6“, die du im Fernkampf würfelst, darfst du einen weiteren Würfel werfen. Setze dies fort, solange du eine „6“ würfelst. Spieleffekte, welche Neuwürfe erlauben (die „1 Neuwurf pro...